|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Importeur o.Händler für Yamarin Boote gesucht
Hallo BFF's
Mein Vater hat einen Bootstyp der ihm zusagt gefunden (durch Ebay )! Kennt jemand von euch einen Händler oder Importeur von "Yamarin" Booten in Holland oder Deutschland? Habe zwar die HP http://www.yamarin.com von denen gefunden aber ne Adresse von Händlern habe ich da nicht gefunden. Nichtmal ne Kontaktadresse. Auch über Google war nix! Vielleicht hat ja jemand von euch einen Stand von Yamarin auf der Boot gefunden und evtl. Infomaterial mitgenommen. Interesse hat er an den Typen 5940 aufwärts! Sollte jemand was über diese Boote wissen, währe ich über Infos sehr dankbar!
|
Hallo Ricky,
schreib deoch mal an: Kesko Marine PL 54 01301 Vantaa puh. 0105311 fax 09 851 4193
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Adresse notiert!
Meinst du, das kann man auch auf Deutsch versuchen?
|
Mhhm, besser auf englisch, glaube ich.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Hab ich mir schon gedacht!
Polnisch und Holländisch kein Problem! Bei Englisch hakt's bei mir mittlerweile Aber wird schon gehen. Danke übrigens! Ich liebe die schnelle Hilfe hier im BF