![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
![]()
Hallo Gemeinschaft,
Ich habe folgenden Motor: Motorenhersteller: Evinrude Modell: 70 TL Leistung: 70 PS 2- oder 4-Takter: 2-Takter Anzahl der Zylinder: 3 Zylinder Baujahr: 1992 Motornummer: BE70TLEND Diesen habe ich gerade gebraucht gekauft und bei meiner Erstwasserung festgestellt das dieser miserabel bis gar nicht im Standgas läuft, nun habe ich festgestellt das auf dem mittleren Zyli nur noch Ca. 3 Bar Kompression hat. Jetzt möchte ich gerne die Zylinderkopf Dichtung tauschen und benötige dafür die Reihenfolge und das Drehmoment der Kopfschrauben. Ich könnte auch die Vergaser Grundeinstellung (wie viele Umdrehungen der Luft Kraftstoff Gemischschraube) gebrauchen. Könnt ihr mir hier weiterhelfen? |
|
||||
|
||||
![]()
Bevor Du am Vergaser schraubst solltest Du erst mal die Zylinderkopfabdeckung abschrauben und einen Blick auf die Kolben werfen, vielleicht hast Du ja Glück und es ist wirklich nur die Dichtung. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt.
Ich kann Dir eine PDF von älteren Modellen schicken, sind ja alle fast Baugleich aber dazu musst Du mir mal deine Mailadresse per PN schicken.
|
![]()
Hey supi,
Vielen Dank PN ist unterwegs |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Handbuch Evinrude 140 PS V4 Bj. 1992 | Uli0308 | Motoren und Antriebstechnik | 3 | 19.02.2016 21:46 |
Hilfe EVINRUDE 2-Takt 120 PS / 1992 | antonetti | Motoren und Antriebstechnik | 22 | 02.07.2011 22:46 |
Frage zum EVINRUDE 120 PS BJ 1992 | antonetti | Motoren und Antriebstechnik | 5 | 01.07.2010 15:23 |
Drehmoment Zylinderkopf Evinrude | moorcastle | Motoren und Antriebstechnik | 0 | 21.05.2008 09:55 |
Instandsetzung Suzuki DT55 von 1992 | Motoren und Antriebstechnik | 20 | 02.09.2004 09:02 |