![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
nachdem auch mein Urlaub immer näher Rückt. Mein 5 PS wie ein zweitagter Röhrt und mein 9.9 PS mit defekter Rutschkupplung (Vermutung) unterwegs ist, bräuchte ich langsamm mal Ersatzteile. Kennt jemand einen Online Shop oder guten Händler in der nähe von Stuttgart der mir sowas besorgen kann? Ich beiß mir da wirklich die Zähne aus, Emailanfragen werden Ignoriert und die Onlineshops wo ich gesehen habe sind nicht wirklich aufschlußreich und der in Kirchheim hat keine Zeit. Echt schwach, frag mich wie Ihr das macht, jedes mal neuen Motor kaufen wenn was defekt ist damit die Marine Shops dass gemütlich im Winter reparieren können? Also mein Schrauber würde es versuchen wenigstens am 9.9 die Rutschkupplung zu tauschen wenn er wenigstens das Ersatztei hätte und ne Explosionszeichnung. |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
hast Du schonmal die Händlersuche auf der Starseite des Herstellers bemüht? https://marine.suzuki.de/home.html Jeder Händler sollte in der Lage sein Ersatzteile zu liefern, Rutschkupplungen für Propeller hingegen sind nicht immer verfügbar, oftmals muss da der ganze Propeller erneuert werden. -the mechanic- |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Namenloser
![]() Es gibt doch hunderte Anbieter und Firmen im Internet ! Muß es unbedingt in der Nähe von Stuttgart sein ? Wichtig sind für die Bestellung doch nur die Ersatzteilnummern . lg Frank |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Mir wäre es halt recht wenn ich einen Händler hätte wo ich auch hinfahren kann und den Motor auf den Tisch legen kann statt alles übers Internet zu bestellen ohne Gewissheit zu haben dass es das richtige ist. Klar habe ich schon gegoogelt, es geht ja nicht darum jemanden zu finden sondern darum ob jemand in mir eine Empfehlung geben kann. Dann werde ich wohl ein paar Kilometer fahren müssen im dreistelligen Bereich. Ich bin schon langsam soweit das ich mir überlege beide Motoren in den Gulli zu kicken und einen komplett neuen zu holen. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
|||
|
|||
![]()
hat sich erledigt, per Ferndiagnose stellte sich raus dass wohl beide nicht defekt sind.
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
ersatzteile für Wohnwagen nähe pag | schneidi | Mittelmeer und seine Reviere | 3 | 13.04.2017 09:16 |
Suzuki DT 65 Ersatzteile und Frage zu Suzuki DT6 Beide ca. 97 | JHolzm | Motoren und Antriebstechnik | 2 | 24.03.2017 18:42 |
Monteur (Technikker) für Mercuriser Motoren in der nähe von 26629 Großefehn gesucht! | sundancer230 | Motoren und Antriebstechnik | 1 | 26.05.2014 10:34 |
Wer könnte mit mir ein Boot in der Nähe von Dessau (Nähe Leipzig?) ansehen | KlausNiederbayern | Allgemeines zum Boot | 1 | 22.09.2009 19:33 |