boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Restaurationen



Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 13.08.2017, 14:46
sebo88 sebo88 ist offline
Deckschrubber
 
Registriert seit: 04.08.2017
Beiträge: 1
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard loch fur transom-platte schneiden

hallo bin neu hier im form. habe mir eine reparaturbedurtige coronet 21 dc gekauft,ist mein erstes boot.mochte ein vp aq225 mit aq280 antrieb einbauen, habe den spiegel ereuert,fruher wahren mal 2 motoren verbaut, die locher ausen habe ich laminiert. jetzt mochte ich das loch fur die transom-platte schneiden. hat jemand eine schablone dafur,oder weis wo man eine bekommt. danke.
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wechsel Transom Platte AQ280 Corell01 Motoren und Antriebstechnik 4 13.03.2017 07:58
Transom Platte / Motorglocke Winni1974 Motoren und Antriebstechnik 4 15.02.2016 17:58
Transom Loch im Spiegel schließen nobi65 Technik-Talk 15 17.08.2015 10:43
Grenz Papiere fur Kroatie fur das boot ? ReneJK Mittelmeer und seine Reviere 12 03.07.2007 07:04
Volvo Transom Platte und Achtung vom Händler Betrug ! mr-friend Motoren und Antriebstechnik 2 23.04.2003 21:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:09 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.