boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Restaurationen



Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 30.07.2017, 20:24
Benutzerbild von Cruze87
Cruze87 Cruze87 ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 04.09.2013
Ort: Flensburg
Beiträge: 208
Boot: Pilothous / 150 PS Honda
7 Danke in 7 Beiträgen
Standard Neues Boot wie antifouling aufbauen ???

Guten Abend, bekomme nun bald mein neues Boot und da wir an der Ostsee festliegen muss ein antifouling Schutz rauf.

Kann mir jemand sagen was alles drauf sollte und in wie vielen Schichten ?

Für Jensen Tipp bin ich dankbar
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 30.07.2017, 21:18
Benutzerbild von Eggerstedt
Eggerstedt Eggerstedt ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 19.05.2015
Ort: Pinneberg
Beiträge: 211
Boot: Crownline 210 CCR
159 Danke in 68 Beiträgen
Standard

Wenn du dir ein Produkt ausgesucht hast, dann folge der Bedienungsanleitung. Dort steht, welcher Primer und in welcher Menge das AF aufgetragen werden soll.


Gruß
Timo
__________________
Gruß
Timo
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 08.08.2017, 13:05
Benutzerbild von welle1501
welle1501 welle1501 ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 29.09.2008
Ort: 54.312004, 13.110588
Beiträge: 2.158
Boot: Monterey 262 Cruiser
1.747 Danke in 840 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Cruze87 Beitrag anzeigen
Guten Abend, bekomme nun bald mein neues Boot und da wir an der Ostsee festliegen muss ein antifouling Schutz rauf.

Kann mir jemand sagen was alles drauf sollte und in wie vielen Schichten ?

Für Jensen Tipp bin ich dankbar
Ganz einfach und überall nachzulesen. Z.b.

5 Lagen Gelshield 200 von International anschließend 2 Lagen Antifoulung z.b. International Offshore. So habe ich es gemacht!
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie Antifouling aufbauen? QuickNick Restaurationen 4 22.06.2012 23:22
Boden Aufbauen im GFK Boot bootsneuling77 Restaurationen 36 09.03.2011 19:22
Boot neu aufbauen,wie? Viel zu tun !!! Schlütti Restaurationen 12 31.07.2010 10:45
Fertigstellung eines Eigenbaus - Wie Oberfläche für Wasserlieger aufbauen? dukes69 Restaurationen 10 25.02.2010 12:05
Aufbauen??? Was ist das für nen Boot? Skylift Restaurationen 3 14.06.2009 10:08


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.