|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wollt ich mal Zeigen
Hallo Ihr alle da ich dieses Forum schon ein paar Monate nutze, wollt ich Euch mal meine Fletcher Zeigen nach einigen Farbspielereien. Das einzige was ich erstmal ausgelassen habe ist der Unterboden, ansonsten habe ich sämtliche Schrauben in V4A gewechselt und den Scheibenrahmen Pulverbeschichten lassen. Die Sitze habe ich mit Folia Tech lackiert. Ursprünglich wollte ich nur die Aufkleber an der Seite abmachen und dann ging der Ärger los. Woher die passende Farbe(Bahnhofstoilettenfliesengelb)??? Kurzum alles gelackt und dann alles etwas nett gemacht. Hat ne menge Zeit gekostet, aber ich bin zufrieden. Nur noch ein neuer Motor dann ist alles so wie ich es mir vorgestellt habe.
Gruß Jürgen |
|
|||
|
|||
eins noch
|
|
||||
|
||||
Sieht super aus, Jürgen!!!
Ist dir wirklich gelungen
|
||||
|
||||
Schönes Boot und sieht top aus!
|
||||
|
||||
Sehr gut! Besonders die Sitze sind ja noch top!
mfG Andi
|
||||
|
||||
joa..sieht gut aus..sehr schön...
|
||||
|
||||
Du kannst es auch in der Fletcher-Fahrer-Datenbank verewigen lassen
mfG Andi
|
|||
|
|||
Gerne
|
|
||||
|
||||
Was haste denn an dem Motor zu mäkeln? Ami-Eisen, hält ewig!
Gruß Ecki
|
||||
|
||||
Zitat:
Vielleicht will Jürgen nur mehr Power ? Ansonsten sind diese Motore bei "nicht pictonischer" Handhabung tatsächlich unverwüstlich. Gruß Karsten
|
||||
|
||||
@ Eckaat: Der hat weniger Dampf als Deiner - dieser 65er ist wie der alte 70er Merc eine richtige "Schlappwurst". Der Motor Deiner Generation ist da schon bissiger!
mfG Andi
|
||||
|
||||
Die Sitze habe ich mit Folia Tech lackiert ???
Ws ist das denn für Farbe?? Hast Du da mehr Infos?
|
||||
|
||||
Zitat:
Schaust Du hier ! http://boatstyling.de/shu_shop/index.php?kid=253&id=660&oka=|279|275|253|&s=1&sid =731e2ca146481231553d699409775ab9 MfG Michael
|
||||
|
||||
Tolle Sache... kannte ich bisher nur in schlechter Qualität.
Doch das sieht ja wirklich gut auch bei Dir .....
|
|||
|
|||
Zitat:
Und mehr Power wäre auch toll |
|
|||
|
|||
Zitat:
was soll ich dir denn erlassen für das ding ! besser du verkaufst den motor bei ebay. |
Themen-Optionen | |
|
|