![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
Ich möchte heute nach Norderney ab Norddeich, Jemand da der heute das gleiche vorhat. Habe das Boot ( nusschale) neu. Da hätte ich liebe Begleitung Bernd
|
||||
|
||||
![]()
moin,
ja wir werden gleich nach Norderney segeln, ca halb zwölf, werde ich wohl losfahren. Wir sind aber nicht sehr schnell, je nach wind 3 bis 8 Knoten ![]() Gruß aus Ostfriesland, Detlef
|
||||
|
||||
![]()
Moin Detlef,
Da bin ich glaube ein bisschen schneller unterwegs, aber vielen dank. Werden uns sicher noch sehen. Bernd.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Bernd,
das kann ich verstehen, aber als Segler ist der Weg das Ziel ![]() Solltest Dun unterwegs die "Tadorna " sehen, mach Dich mal bemerkbar. Ich wünsche Dir gute Fahrt und viel Spaß Gruß aus Ostfriesland Detlef
|
||||
|
||||
![]()
Moin Detlef,
Werde ich machen ![]() Bernd
|
||||
|
||||
![]()
Moin. Ich bin leider ohne Boot ab ANFANG Juli in Norddeich im greifenstein im Urlaub. Vlt. Könnte man da mal mit einem von euch mit zur Insel fahren?
Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk |
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe meine 2355 bayleiner erst 2 jshre .
|
||||
|
||||
![]()
Ach, ja. Und ich liege im osten von Berlin am stienitzsee bei Rüdersdorf
|
||||
|
||||
![]()
... und ich fahre Opel
|
||||
|
||||
![]()
[emoji1]
|
||||
|
||||
![]()
Moin
Die Testsfahrt lief gut auch ohne unterstütztung.An Detlef, nochmals dank. Er möchte nur erwähnen er ist Segler!!!!! Also ich spüre keine Abneigung gegen Motorboot Fahrer. Bernd
|
|||
|
|||
![]()
Oh wie schön, jemand aus Norddeich.
Ich liege in der Leybucht, also nicht Greetsiel. Bin aber noch im Anfängermodus. Norderney kommt noch zu früh. Beste Grüße Micha |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Zusammen!
Ich bin vor 2 Wochen zum ersten Mal auf den ostfriesischen Inseln gewesen. Juist, Norderney, Borkum, etc. War alles kein Problem. Immer schön an den Prickenwegen halten, die kann man mit einem Motorboot problemlos 2-3h vor und nach Hochwasser befahren (meins hat ca. 80cm Tiefgang und ich hatte laut Tiefenmesser immer genug Wasser unterm Kiel). Bei Seglern evtl. mal bei den ortsansässigen im Hafen fragen, ab wann die Wege befahrbar sind. Grüße Sascha
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
bootsfahrt von venlo nach Texel ? | vallerien | Allgemeines zum Boot | 2 | 07.02.2017 07:46 |
Von Emden nach Norderney am 25.Juli 2012 | WhiteShark225 | Deutschland | 4 | 31.07.2016 07:17 |
Norderney nach Helgoland | feldi1987 | Deutschland | 27 | 30.11.2012 01:22 |
2 Takt Außenborder nach der Bootsfahrt leerfahren ? | MarkusH | Technik-Talk | 34 | 25.08.2010 22:17 |
Kleines Boot von Norddeich nach Norderney | AspiTrax | Allgemeines zum Boot | 37 | 12.10.2009 08:01 |