![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo. Ich schreibe hier erneut im Auftrag meines Bruders der sich einen Yamaha Außenborder kaufen möchte .
Er hätte gern gewusst ob es bei Yamaha Motoren eine einheitliche größe für Tillerarme gibt oder muss man sich speziell für das Modell einen besorgen? Das Modell könnt ihr dem Foto entnehmen. Wäre wirklich sehr dankbar wenn sich jemand meldet. Vielen Dank |
|
||||
|
||||
![]()
die Standart Lenkhebel sind von den Maßen her immer gleich, es gibt in der Qualität aber deutlich Unterschiede
|
||||
|
||||
![]()
Na ja, der von meinem 60CE hat z. B. überhaupt nicht an meinen 80AE gepasst.
Ich habe mir dann (bei ebay IIRC) einen verstellbaren Universalarm gekauft, der ging mit ein paar Scheiben problemlos zu montieren und einzustellen.
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Frage zum Tillerarm ? | aki-mayer | Motoren und Antriebstechnik | 10 | 01.11.2014 18:27 |
Tillerarm Yamaha FT50 | DerMajo | Technik-Talk | 7 | 08.07.2012 18:57 |
Suche Tillerarm für Yamaha 25 JMO | Robsyz | Motoren und Antriebstechnik | 0 | 30.06.2011 11:54 |
Frage zu Yamaha motoren | Schweden-Fan | Motoren und Antriebstechnik | 4 | 14.12.2010 20:58 |
Tillerarm für Yamaha 25NWOS | guido1312 | Motoren und Antriebstechnik | 13 | 02.04.2008 09:04 |