![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
![]() Weiß jemand zufällig, welchen 12-Zahnantrieb der Hinge-Pin (Alpha/Bravo-Antriebe) hat ? Könnte nämlich kostenfrei einen bekommen, wenn ich denn den 12-Zahn-Typ wüßte ( gibt 3 Stück). Meinem Eigenen hab ich vor Jahren verliehen und weiß nicht mehr an wem ![]()
|
||||
![]()
Guckst du.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
![]()
https://www.boote-forum.de/showthrea...Pin+120&page=2
#23 -- Ähnlich wie „XZN“ Profil.. (https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_...enkopfantriebe ) -- Einfach org. bestellen, kostet nicht die Welt..
|
||||
|
||||
![]()
8,90€ sparen?[emoji848]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
der Hinweis mit den 120° Flankenwinkel war super ![]() Also sind die 12-Zahnschrauben vom Type "Double Hex". Mir gehts übrigens nicht ums sparen, könnte aber von einem Vertriebsmann einen ganzen Satz Vielzähner bekommen. War halt die Frage welcher Typ, ist aber nun geklärt. Danke ! ![]()
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Mercruiser 470 Hinge Pin Gelenkbolzen | jtroendle | Motoren und Antriebstechnik | 14 | 24.07.2016 14:14 |
Alpha one Hinge pin tool | rudi ratlos | Motoren und Antriebstechnik | 23 | 22.02.2014 09:47 |
Hinge PIN Glockengehäuse | chris1003 | Allgemeines zum Boot | 2 | 29.09.2011 11:46 |
Schraubensicherung Mercrusiser Alpha-One Hinge Pin | Jürgen G. | Motoren und Antriebstechnik | 3 | 27.04.2006 19:38 |
Hinge Pin tool / Faltenbälge | Wudog | Motoren und Antriebstechnik | 1 | 24.04.2005 19:27 |