boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Technik-Talk



Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 29.05.2017, 05:54
keule74 keule74 ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 12.04.2015
Ort: Rostock
Beiträge: 8
Boot: GFK- Verdränger
2 Danke in 2 Beiträgen
Standard Humminbird Helix 10 G2N

Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Helix 10 G2N von Humminbird?
Ich habe mir zu diesem Plotter eine Platinum+ von Navionics gekauft. Jetzt wollte ich mal von einem Hafen zum anderen Hafen fahren und habe den Starthafen und Zielhafen als Wegpunkte markiert.
Die Route ging teilweise über Land.
Schöne Grüße von der Ostsee
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 29.05.2017, 08:11
Quicky Quicky ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 15.05.2012
Ort: Borken NRW
Beiträge: 2.519
Boot: Keins mehr
Rufzeichen oder MMSI: Landratte
1.594 Danke in 959 Beiträgen
Standard

Machen die Plotter eigentlich alle wenn du von A nach B möchtest und Landmasse dazwischen liegt. Immer den direkten Weg. Ansonsten müsstest du eine Route planen über mehrere Wegpunkte.

Gruß Jörg
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 29.05.2017, 10:11
keule74 keule74 ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 12.04.2015
Ort: Rostock
Beiträge: 8
Boot: GFK- Verdränger
2 Danke in 2 Beiträgen
Standard

Hallo Jörg,
das sollte aber mit der Navionics Platinum nicht sein. 😳
Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 29.05.2017, 12:29
Quicky Quicky ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 15.05.2012
Ort: Borken NRW
Beiträge: 2.519
Boot: Keins mehr
Rufzeichen oder MMSI: Landratte
1.594 Danke in 959 Beiträgen
Standard

Hab selber nur die Navionics Gold und da ist es so. Ob das nur an der Kartenausführung liegt ?? Dachte das auf der Platinum nur zb Fotos von Häfen drauf wäre , aber das die Navigation gleich ist. Am Plotter liegt es eigentlich nicht. Hab das Humminbird 958 cx.

Gruß Jörg
Mit Zitat antworten top
  #5  
Alt 29.05.2017, 13:58
Benutzerbild von Sigi S.
Sigi S. Sigi S. ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 16.02.2002
Ort: Villach
Beiträge: 2.781
Boot: SeaRay 290DA
1.810 Danke in 1.276 Beiträgen
Standard

soweit mir bekannt, geht die Steg zu Steg Autoroute nur bei Simrad, Lowrance, B&G und Ramarine Plottern

https://www.navionics.com/fin/charts...k-autorouting/

habe selbst die Navionics+ (früher Navionics Gold) am Lowrance HDS und damit funktioniert das Autorouting
Mit Zitat antworten top
  #6  
Alt 29.05.2017, 15:54
Quicky Quicky ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 15.05.2012
Ort: Borken NRW
Beiträge: 2.519
Boot: Keins mehr
Rufzeichen oder MMSI: Landratte
1.594 Danke in 959 Beiträgen
Standard

Das kann's sein , von einer Autorouting Einstellung hab ich in meinem Menü des Gerätes auch noch nichts gesehen.

Gruß Jörg
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Navionics Plus mit Helix 7 zysik Technik-Talk 4 27.05.2017 08:01
Deutsche Bedienungsanleitung für Humminbird? alexduisburg Technik-Talk 27 06.02.2010 17:53
Bedienungsanleitung Fischfinder Humminbird Meistereder Technik-Talk 1 20.02.2004 07:22
Anleitung für Fischfinder Humminbird One Hundret gesucht ! ! Henny Technik-Talk 2 03.09.2003 07:16


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.