![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Liebes Forum
Ich bin seit ein paar Wochen stolzer Besitzer eines Motorbootes. Eines Ockelbo T17 mit 130PS. Es läuft sehr gut und mit 50km/h für einen Anfänger wie mich auch schnell genug. Nun habe ich im Internet folgendes Ding gesehen, welches mein Boot an seine Leistungsgrenze bringen könnte: KLICK Kennt das jemand von euch? Ist mein Boot stark und schnell genug um dieses Ding zum fliegen zu bringen? Gruss Marc ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Alter Schwede, was für ein Gerät.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Marcos,
wenn dein Boot immer noch auf 50km/h kommt, wenn Du das Teil hinter Dir her ziehst, dann müßte das doch gehen. Es steht doch in den Bericht das es bei 45km/h abhebt. Mit mir darauf müßtest Du schon das Boot auf über 100km/h beschleunigen. ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
dein Boot ist sehr grenzwertig, 45 km/h mit dem Wind muß dein Boot fahren, um das Gerät in der Luft zu halten/es dahin zu bringen. Nun schreibst du von deiner Testfahrt, daß dein Boot 50 km/h fährt. M.E. reicht diese Endgeschwindigkeit nicht ganz aus, um mit diesem Gerät hintendran noch die 45 km/h zu erreichen. Das Teil bremst ganz schön. Wer mit seinem Boot ohne Anhang in etwa 65-70 km/h fahren kann, dem ist das Gerät durchaus zu empfehlen.
|
||||
|
||||
![]()
Ich kann mir auch gut vorstellen, dass das Teil zu sehr bremst. Eine etwas höhere Anfangsgeschwindigkeit wäre wohl nicht schlecht.
Chris |
|
||||
|
||||
![]()
moin,
das ding habe ich schon vor einiger zeit gesehen, kommt aus australien und der hersteller ist http://www.sevylor.com/ . ist ein hammerteil ![]() bis denn ![]() ![]() ![]()
theorie und praxis sind theoretisch gleich, aber praktisch nicht !!! rechts-schreibfehler sind gewollt und deswegen mit voller Absicht erstellt. wer welche findet, darf sie behalten, verschenken oder auch versteigern. |
![]() |
|
|