|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Frauen und Boote
Hallo,
was sagt Eure Frau zum Boot? Ist sie begeistert? Habt ihr Fotos auf denen Eure Frauen die Ausfahrt genießen oder auf denen sie selbst steuern? Meine findet es toll. Stell demnächst mal ein Bild ein. Gruss CK |
|
||||
|
||||
Hallo Christian,
willkommen im Forum. Zu deinem hier eröffneten Thema mußt du etwas Kritik einstecken, das Thema gibt es nämlich schon, siehe hier schau beim nächsten Mal bitte vorher, ob soein Thema evtl schon existiert.
|
||||
|
||||
Re: Frauen und Boote
Zitat:
Zitat:
Grüße Heinz
|
|||
|
|||
Hallo
Ja hab das Thema ja nur nochmals anschneiden wollen. Bikinifotos sind doch nett!!!.
LAch |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ein netter Hinweis, das ein solches Thema schon mal beschrieben wurde, und dann noch mit dem entsprechenden Link, wird wird dagegen immer dankbar angenommen. Warum also kritisieren wenns nix zu kritisieren gibt? Gruß Jörg
|
||||
|
||||
Die "Meinige" ist immer dabei, angelt auch sehr gerne und macht jetzt im Herbst ihren Schein....
Gruß Karsten
|
||||
|
||||
Hallo Jörg,
das neue sowie auch das ältere Thema sind beide auf Seite 1 zu finden. Letzte Einträge des älteren Themas sind hochaktuell, warum muß denn da noch ein neues Thema eröffnet werden? Ich hab nix dagegen, wenn gleiches schon vor längerer Zeit geschrieben wurde und dazu ein neues Thema eröffnet wird, es soll ja auch nicht unbedingt eine Forumleiche wieder ausgegraben werden, verstehst was ich meine. Hier in diesem Fall ist es doch aber anders, oder meinst du nicht auch?
|
||||
|
||||
Zitat:
Und nu isses gut. Schönen sonntag Allen. Gruß Jörg
|
|
Zitat:
es ist zwar alles gesagt, aber noch nicht von allen.
|