![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
hallo wer weiss was ich tun kann
war heute in meiner halle und mit erschrecken musste ich feststellen ölfleck unterm aussenborder es läuft aus der unteren der zwei schrauben hinter der antriebsschraube soll ein o-ring dahinter sein wer kann mir sagen wie ich den gewechselt bekomme ohne das unterwasserteil zu zerlegen ???? bin dankbar für jeden hinweiss mfg ulf |
|
||||
|
||||
![]()
Ich weiß es, du kannst mal bitte deine Shift-Taste benutzen.
Danke, Gruß, Frank ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
Sorry war bischen aufgeregt gestern . Wäre schön wenn Du mir verraten würdest was ich machen kann mfg Ulf
|
|
||||
|
||||
![]()
Moin Ulf,
stell doch mal ein Foto ein, dann wissen wir alle, welchen Bereich du genau meinst. Force-Spezi ist u.a. Bastel-Bassti hier im Forum...meine ich zumindest. Gruß, Frank ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ja danke mach ich gleich
Gruss Ulf |
|
||||
|
||||
![]()
Hi Ulf ,
schau mal hier rein und wenn du damit erkennst was neu eingebaut werden muss , dann kannst du mal versuchen , wer dir die O-Ringe und die Wellendichtringe besorgen kann .Auch die Drive-Schaft -Seite besuchen .. Muss bestimmt auch neu gedichtet werden .Impeller sowieso..! http://www.marineengine.com/parts/fo...ropeller-shaft Viel Spaß beim basteln.
|
|||
|
|||
![]()
So mal die bilder dazu
Gruss ulf |
|
|||
|
|||
![]()
Danke für den link ich denk mal der o-Ring Nr.61 ist undicht ?
mfg ulf |
|
||||
|
||||
![]()
Ich würde mal behaupten da ist 63/64 defekt und schau mal nach dem Flankenspiel der Welle.
|
|||
|
|||
![]()
Danke ich schau mal
so siehts jetzt erstmal aus mfg ulf |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
OMC Cobra Schaltzug zum Getriebe undicht | Hubert46 | Motoren und Antriebstechnik | 9 | 20.10.2015 11:45 |
AB Getriebe undicht | Kallista | Motoren und Antriebstechnik | 6 | 06.05.2012 00:20 |
mercury getriebe undicht ? | dumperjack | Motoren und Antriebstechnik | 3 | 31.01.2011 19:39 |
Johnson Getriebe undicht | nille | Motoren und Antriebstechnik | 0 | 30.05.2010 13:40 |
AB: Getriebe undicht ? | nordy | Motoren und Antriebstechnik | 4 | 07.09.2003 18:46 |