![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Ich heiße Jeff Und habe ein paar fragen zu meinem z Antrieb OMC Stern Drive 3.8L Bj 1984 384STMRCRJ Stern Drive Das Lower Gearcase wurde abgebaut und baumelt jetzt unten herum soll wohl nur noch zusammen gebaut werden Was muss ich beachten ? Gibt es ne anbau Anleitung oder ein Handbuchin deutsch? Wäre klasse wenn mir jemand weiterhelfen könnte |
|
||||
|
||||
![]()
Das anbauen ist nicht schwer .Teflonringauflegen und hochdrücken .Schrauben wieder reindrehen .
Vor dem zusammenbau das Schaltkabel auf Beschädigung am Gummi prüfen .Wenn das Zuggummi eingerissen ist läuft von dort Wassser bis ins Unterwasserteil . Eine Frage währe noch offen .Warum wurde es abgebaut . Eine Anleitung in Deutsch gibt oder gab es mal .Jch hatte mal eine .Da ich aber ohne Anleitung klar komme habe ich sie schon vor Jahren abgegeben . Bleibt nur die Anleitung von Seloc Nr 3400 in Englisch .
|
|||
|
|||
![]()
Vieles soll etwas vom schalt Gestänge verbogen gewesen sein
Das würde wohl schon erneuet Ist nur keine dazu gekommen es zusammen zu bauen Hoffentlich bekomme ich das hin Vielen Dank für die rasche Antwort |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo.
Habe das Boot endlich zuhause Und versucht mich etwas schlauer zu machen Problem 1 Unterteil wieder abgebaut Und an der Getriebe Stange gezogen und an der prop Welle gedreht das passt Mittelstellung. Ist gleich. Leerlauf Passt auch Drücke ich die Stange nach unten. Rutscht das Ganze durch Was sollte ich jetzt am besten tuhen Danach wäre noch die Frage wie bekomme ich dieses gezähnte schaltblech (Zahnbürste ) in das schaltgehäuse Gibt es da einen Zaubertrick |
|
||||
|
||||
![]()
Du hast mir ja auch ne PN geschickt Habe dir geantwortet .Morgen kannst du mich mal anrufen .Dann erkläre ich dir was du machen musst .Um alles hier zu schreiben fehlt mir die Zeit .
![]() Es währe auch wenn mal nett bei Guten Antworten ein DANKE zu drücken.
mfg Andy ![]() Es ist harte Arbeit, ein leichtes Leben zu führen. Geändert von Andywmotorrad (11.05.2017 um 16:48 Uhr)
|
|
|||
|
|||
![]()
Wird erledigt
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
OMC Sterndrive 800 | Alex N. | Technik-Talk | 12 | 02.08.2007 16:50 |
Anoden OMC Sterndrive 400 - Hilfe | jero | Technik-Talk | 2 | 12.06.2007 16:13 |
OMC 400 Sterndrive schaltet nicht mehr !!! | Rallemann | Motoren und Antriebstechnik | 6 | 28.06.2004 06:11 |
Doriff660 mit OMC Sterndrive von 1974 und fast keine Ahnung | dile2002 | Motoren und Antriebstechnik | 1 | 28.05.2004 16:10 |
Suche OMC Sterndrive elektr.geschaltet | kdeparade | Motoren und Antriebstechnik | 0 | 11.02.2003 09:37 |