boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 09.08.2006, 10:30
Nana (m)
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Kosten f. Einwintern?

So bei mir ist die Saison leider schon bald vorüber,da die Arbeitssaison naht- irgendwie ist die andere Saison schöner

Also einwintern!
Boot ist eine Four Winns 248 aus 05 mit Volvo 5.0!

Aus dem Baujahr ergibt sich das ich noch ein Jahr Garantie habe, also muss ich dieses Jahr wohl alles überordentlich machen lassen!

Also was muss alles gemacht werden, und was darf soetwas ungefähr beim Händler kosten?
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 09.08.2006, 10:33
Benutzerbild von alaska
alaska alaska ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 29.01.2003
Ort: KA
Beiträge: 3.995
6.567 Danke in 3.119 Beiträgen
Standard

Mein Händler verlangt für die Einwinterung des 5,7er inkl. Wechsel der
Flüssigkeiten und Kerzen EUR 340,00.

Ob das jetzt günstig oder teuer ist, weiß ich nicht, aber es ist ok.
__________________
Bald wieder vom Oberrhein.
Mit Zitat antworten top
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.