boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Flohmarkt > Biete Wassersportzubehör



Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 27.04.2017, 10:57
MR-REWE MR-REWE ist offline
 
Registriert seit: 08.05.2014
Ort: 24619 Bornhöved
Beiträge: 0
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard VERKAUFT - Vetus HTP30R Steuerpumpe Neuwertig

Hallo,
verkaufe eine Vetus Hydraulikpumpe mit einer Leistung von 30 cm3/Umdrehung. Die hydraulische Vetus HTP30R Steuerpumpe für Leitungen mit Ø 10mm mit aufgebautem Rückschlagventil ist eine axiale Kolbenpumpe mit 5 kleinen Plungern, die direkt über das Steuerrad betätigt werden. Mittels eines Öldichtungsringes wird die Steuerradwelle geschont. Die HTP30R Hydraulikpumpe ist mit zwei Rückschlagventilen versehen. Die eingebauten Rückschlagventile werden zudem kontinuierlich belüftet.
Zusätzlich ist die Pumpe mit einem Überdruckventil ausgestattet, das vor zu hohem Druck schützen soll.
Die Steuerpumpe war 3 Monate auf mein Motorboot installiert, aber mein Problem wurde leider nicht behoben. Erst durch den Einsatz einer Spezial-Hydraulik-Firma konnte das Problem gelöst werden. Das Übel wurde im Zylinder lokalisiert das direkt vor dem Ruderblatt installiert ist. Seit zwei Jahren liegt die Steuerpumpe nun im Keller!! Der Neupreis liegt bei 400 €. Da es sich um einen Privatverkauf handelt, werden keine Garantie, Umtausch oder Rückgabe angeboten.

Der Preis 250 € VB

Abholung und Besichtigung in 24619 Bornhöved / Versand zzgl. 8,00 EUR
Angehängte Dateien
Dateityp: zip Vetus HTP30R Steuerpumpe-1.JPG.zip (1,57 MB, 34x aufgerufen)
Dateityp: zip Vetus HTP30R Steuerpumpe-2.JPG.zip (1,71 MB, 17x aufgerufen)
Dateityp: zip Vetus HTP30R Steuerpumpe-3.JPG.zip (1,75 MB, 10x aufgerufen)

Geändert von MR-REWE (13.05.2017 um 09:11 Uhr) Grund: Verkauft
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Vetus Steuerpumpe MT50/7 FM Ersatzteile engbers Technik-Talk 1 27.09.2016 16:59
Fragen zur Hydraulische Steuerpumpe Wespe Technik-Talk 4 10.01.2010 10:42
hydraulische Steuerpumpe lollipop Technik-Talk 10 21.03.2008 04:16
Erfahrung mit VETUS 10 PS-Diesel Ralf-T Allgemeines zum Boot 0 05.11.2003 16:34
Vetus Diesel KaiB Technik-Talk 7 07.01.2003 21:27


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.