![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
![]()
Hier melden sich täglich Benutzer an und tragen Ihre Homepage ein.
Da wir ständig darauf achten wer sich anmeldet, klicken wir auch auf die Links. Gestern habe ich drei User und heute einen gelöscht. Nun habe ich mir auf diesen Rechner etwas eingefangen, welches Antivir selbst nach zuvorigen Update nicht bemerkt hat. Mein Rechner hupt nun alle 60 Sekunden und der Windows Sound wurde auch übergebügelt. Mal schauen was als nächstes passiert. Aber ich glaube der Virus hat ein Problem, da er Outlook nicht findet. ![]() Also bitte nicht bei jedem neuen Benutzer auf den WWW Knopf drücken. Das könnte eine Falle sein.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
wärste mal lieber bei deinem MAc geblieben ![]() unter winXP surfst du bestimmt ohne admin-rechte und hast active-x abgeschaltet. die besten informationen, auch zu sicherheitslücken in virenscannern, findest du hier http://secunia.com/ le loup - noch immer mit win95b/c
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hier geht´s zum Onlinescanner von Kaspersky Man kann sich auch ne Trial ziehen. Toi, toi
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
MFG René
|
||||
|
||||
![]()
Da zeigt sich mal wieder, wie wertvoll eine anständige Firewall mit automatischen Virenschutz ist
![]() ![]() ![]() Für alle, die noch nen Rechner über haben www.astaro.de Ist für privaten Einsatz umsonst, ich habe seit zwei Jahren keinen Virus mehr gehabt. ![]()
|
![]()
Ich habe gestern noch den Virus gefunden und eleminiert.
![]() ![]() ![]() Hat fast eine 30 Minuten gedauert. ![]() ![]() ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
wie hieß er denn ?
denn in der letzten Zeit war es ja sehr ruhig...
|
||||
|
||||
![]()
ist wohl dieser....
http://www.symantec.com/security_res...080312-5542-99
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
MS empfielt format c: als einzige Säuberungs Methode für Virenbefall! MFG René
|
![]()
Der Virus heißt Samsung!
![]() Als ich gestern den Rechner runter gefahren habe, hupte es nach 2 Minuten wieder. ![]() Das Geräusch konnte ich erst nach einer halben Stunde orten. ![]() Es war das Handy meiner Frau, welches meckerte das es eine SMS oder MMS nicht empfangen konnte. ![]() Ich war leicht angesäuert. Dazu kam, das ich nachdem ich die Seite dieses netten Menschen besucht habe, der Bildschirm kurz mal zuckte, der IE sich aufhängte und ich den Rechner durch starten musste.
|
||||
|
||||
![]()
..ich kann zu diesem Namen nichts im Netz finden, ist da schon etwas bekannt... ??
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Mein Nokia "outdoorhandy" darfst du gleich danebenlegen, laut Repservice der Telekomiker hab ich das Display, des Stoßgeschützten Outdoorhandys durch zu starken Druck zerstört. wo ist der Kotzende Smilie? MFG René
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Mehrere Versuche,diesen zu eleminieren,brachten das gleiche Ergebnis:nach 20 -30 min war er wieder da. Es blieb nur noch format c.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
MFG René
|
|||
|
|||
![]()
Klar empfehlen die das, dann kriegen die wieder bei XP die telefonische Freischaltung und haben eine bessere Kontrolle wer da mir welchen Softwareversionen unterwegs ist!
Lese mal die einschlägigen Foren die überwiegend von den Microsoftzertifizierten User frequentiert werden, da wackelst Du mit den Ohren was Microdoof alles so empfiehlt und wie köstlich sich die Admins darüber amüsieren! ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
btw kennst du den schon? http://faq.jors.net/virus.html MFG René
|
||||
|
||||
![]()
Außerdem schadet format c: von Zeit zu Zeit eh nich dadurch wird das System auch wieder schneller, weil der ganze alte Müll weg ist.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
räumt "Sweepi" (Freeware !) noch immer ganz gut auf ! ![]() Download : hier Jürgen ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Die Abstürze fanden nicht mehr statt. ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Hallo, wäre noch interessant zu wissen, ob das normale User sind, die nur nicht bemerkt haben, daß ihr Server verseucht ist oder ob es User sind, die es absichtlich machen und evtl. auch irgendwelche zwielichtigen Seiten haben (gehe ich mal von aus, weil die USER und nicht die URLs gelöscht wurden). Letztere vermehren sich auch in anderen Foren. Gruß, Karl |
|
![]()
Karl,
das sind sind keine normalen User. Die Typen melden sich mit Hilfe von Scripts hier im Forum an um ihre Viren zu verbreiten.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Trojaner als Laie zu entfernen ist unmöglich. Das schaffen auch Antivirenprogramme nicht. Sobald man auch nur eine infizierte Datei vergisst zu löschen, dann den PC herunterfährt und neu startet hat man die gleiche Scheiße wie vorher. Die Dinger kopieren sich aus einer einzigen Datei weiter.
|