|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hallo Petra,
dein webrunner kann froh sein, sone Frau gefunden zu haben, die auch bei den, sagen wir mal etwas ungemütlicheren, Dingen ums Boot nicht gleich die Segel streicht. Viele Frauen wie du eine bist, gibt es wirklich nicht.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich hab noch ca. 3600 netto, oder 5475 brutto
|
||||
|
||||
Zitat:
heute noch 313 brutto netto noch 203
|
||||
|
||||
Da will ich Euch doch gleich neidisch machen:
37 Tage brutto Gruß Peter SY Sayonara |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Also, was soll ich sagen.
Meine Lebensabschnittgefährtin hilft jederzeit bei Bootsarbeiten, inclusive Unterschiff streichen usw. Kann mich also wirklich nicht beklagen. Und zu den Rest-Tagen will ich mal nichts sagen, sonst ärgern sich alle In diesem Sinne Averna
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Du müsstest ja erstmal anfangen zu arbeiten !
|
||||
|
||||
gehts jétz um frauen oder um Geld??
|
Ganz klar!
Nicht um das liebe Geld sondern um die Tage bis zur Rente... Mein Motto: Erst das Boot und dann....
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
moin,
Zitat:
bis denn
theorie und praxis sind theoretisch gleich, aber praktisch nicht !!! rechts-schreibfehler sind gewollt und deswegen mit voller Absicht erstellt. wer welche findet, darf sie behalten, verschenken oder auch versteigern. |
|
||||
|
||||
Hallo,
wie heißt es so schön: ohne Mos nichts Los also auch nix Boot. Zum Thema: die meisten Frauen die ich kenne helfen gerne bei Bootsarbeiten oder fahren zumindest gerne mit, über den Rest darf ich nicht schreiben - hat auch nicht wirklich mit arbeit zu tun. In diesem Sinne Averna
|
||||
|
||||
Hallo Forum,
meine Frau ist auch begeisterte Bootsfahrerin, wir teilen uns da rein, die kniffeligen Manöver, wenn es richtig eng wird,überlässt sie aber auch lieber mir, obwohl sie die auch fahren kann. Weil ich meißt eine andere wichtige Beschäftigung an Bord gefunden habe, fährt sie im Schnitt mehr Strecke wie ich.
|
||||
|
||||
Über meine Restlebensarbeitszeit, möchte ich in meinem Alter noch nicht nachdenken, in Jahren noch knapp 30, wenn bis dahin nicht etwas unvorhergesehens passiert
Mein Mann und ich haben auch als gemeinsames Hobby das Boot fahren, wobei wir beide fahren. Wenn es um Wartung und Putzen geht, ist meine bessere Hälfte leider ein Schlumpf und lässt mich lieber die Kerzen wechseln, oder die Bürste schwingen. ;) Mal ganz abgesehen davon, mache ich sowas gerne, und meistens steht er mir auch zur Seite indem er mir den Werkzeug/ Kaffee- anreicher macht, wir ergänzen uns schon ganz gut in der Beziehung
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Was sind eigentlich Restarbeitstage?
Siggi
|