![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Ich schau mir am Wochenende ein älteres Boot an wo dieser Motor verbaut ist soll ein Perkins Diesel mit 33 PS BJ 2001 sein .
Ich find aber nichts vergleichbares im Web , vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen . Einen Exoten ohne Ersatzteil Versorgung möchte ich mir nicht unbedingt einhandeln. Danke Euch.
|
||||
|
||||
![]()
der Perkins ist ein gängiger Standart Industrie Motor
|
|||
|
|||
![]()
Jo Ralf , vielleicht kennt aber jemand den Typ genauer
|
||||
|
||||
![]()
...vielleicht auch mal hier weiter recherchieren, als reinrassiger Marinemotor ist dieser eigentlich zu klein, sind aber ansonsten relativ robuse Motoren aus dem Arbeits-/Landmaschinen-Bereich.
Diesen 3 Zyl. hat zum Beispiel Linde ab den 90´er Jahren auch in seine Flurförderfahrzeuge eingebaut und liefen z.T. weit über 25.000BS In kleineren Schleppern wurden sie für Landwirtschaftliche Belange etc. auch verwendet.
Gruß Dete ![]() ![]() Geändert von Dete66 (04.03.2017 um 17:51 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
könnte der Perkins, Typ: D 3152, wassergekühlter Dreizylindermotor sein.
Gruß Dete ![]() ![]() Geändert von Dete66 (04.03.2017 um 13:44 Uhr)
|
|
|||
|
|||
![]()
Bin mal gespannt auf morgen , auf den Bildern sieht der Motor so niedlich aus ^^
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kennt einer diesen Seewasserfilter? | Kalle | Allgemeines zum Boot | 17 | 07.11.2012 07:18 |
Kennt einer diesen Bootstyp oder Hersteller? | nagel254 | Allgemeines zum Boot | 1 | 14.09.2011 13:45 |
Kennt einer diesen Plotter? | Cessna | Technik-Talk | 4 | 16.10.2010 22:14 |
kennt einer diesen Motor ??? | majjo | Motoren und Antriebstechnik | 5 | 06.12.2009 15:15 |
kennt einer diesen Stecker | impi | Technik-Talk | 1 | 11.02.2008 13:11 |