|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ersatzteile für Schwimmwesten-gibts sowas?
Der Threadtitel hört sich ziemlich dämlich an, das gebe ich zu.
Was ist passiert? Nunja, wir haben mit dem gelben Boot und der Banane heute in Markgrafenheide (gegenüber Warnemünde) mal versucht eine etwas andere Werbung zu machen (die Dauerleser werden wissen wovon die Rede ist). War alles prima, die Leute haben uns nach anfänglicher Ungläubigkeit, daß jemand bei diesen Spritpreisen den ganzen Tag gratis Bananentouren anbietet, dann regelrecht überfallen. Leider sind in dem Tohuwabohu dabei von den nagelneuen Plastimo-Schwimmwesten einige Bauchgurte abhanden gekommen, weil die nicht angenäht sind. Kann man die irgendwo nachbestellen? grübelt Ecki
|
|||
|
|||
Jetzt rate mal wer hiermit Plastimo handelt!
Eine PN gibt oftmals viele Antworten! |
|
Ruf doch mal einfach mal bei Plastimo an und frage nach der Bestellnummer.
Dann kann Dein fauler Händler die Gurte bestellen.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Dann werd ich mir morgen bei Plastimo eine Kundennummer holen. Die haben ja auch einen tollen Katalog.
Gruß Ecki PS: Im Übrigen haben wir den ganzen Tag nur gut 30 Liter Sprit verballert, die ollen Flossen scheinen wirklich was zu bringen.
|
||||
|
||||
Hät ich dich auch vorher vor warnen können
Ich hab - bei den Jugendfreizeiten - auch schon insgesamt 3 Bauchgurte verloren Auf die Idee die nachzubestellen bin ich nie gekommen. Bernd
|
||||
|
||||
Hab Plastimo am Montag eine Mail geschickt-keine Antwort bis heute. Hab am Dienstag den Händler angerufen, von dem ich die Westen habe. Er war sehr bemüht und rief eine Stunde später zurück.
Plastimo hätte wohl für solche Fälle angeblich eine extra Firma , die die Gurte zu 9 Euro pro Stück nachproduzieren (die komplette Weste kostet 20 ). Allerdings wäre diese Firma in Frankreich und die komplette Firma würde jetzt am Wochenende für 3 Monate dichtmachen und in die Sommerferien gehen. Er würde versuche noch was zu beschaffen, aber es könne aus genannten Gründen auch schiefgehen. Und das ist es wohl, denn ich habe nichts mehr von ihm gehört. Den Franzosen traue ich das schon zu, trotzdem hört sich das Ganze recht abenteuerlich an. So eine Bude wie Plastimo sollte doch ein Lager haben, oder? Auch egal, ich mach das jetzt anders, ich mach mir die Gurte selbst. Irgendwie alles wie früher, nur bunter. Gruß Ecki
|
||||
|
||||
Hallo Eckaat,
die Gurte gibt es als Meterware, da werden kleine Spanngurte raus gemacht
|
||||
|
||||
Re: Ersatzteile für Schwimmwesten-gibts sowas?
Zitat:
Hab' ich nach diesem Thread hier auch gleich in Angriff genommen (nur leider noch nicht realisiert ) So sollte es gehen. Michael
|