boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Technik-Talk



Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 26.02.2017, 07:16
Tamino Tamino ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 31.01.2002
Ort: Nordsee
Beiträge: 1.539
Boot: Southerly 110
1.733 Danke in 727 Beiträgen
Standard Sterling Prosplit R 123 Anschluss

Ich habe ein Prosplit R 123 installiert. Der Anschluss der 3. Batterie ist noch frei, da dort erst später eine Batterie für ein Bugstrahlruder angeschlossen werden soll. Nun habe ich bei der Installation im Herbst gelesen, dass dann die Anschlüsse Batterie 2 und 3 verbundenwerden müssen. Leider finde ich nirgendwo mehr diesen Hinweis. Ist er denn richtig?
__________________
Handbreit Jens
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 26.02.2017, 09:13
Benutzerbild von ghaffy
ghaffy ghaffy ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 15.12.2007
Ort: Korneuburg a.d. Donau
Beiträge: 4.832
Boot: Albin 25 AK
9.029 Danke in 3.576 Beiträgen
Standard

Hallo Jens,

In der Installationsanleitung sind doch gute Schaubilder, ab Seite 5 auch auf Deutsch. Bleiben da noch Fragen offen? https://cdn.shopify.com/s/files/1/06...oSplit.pdf?488
__________________
Gruss Andreas

------------------
Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem.
(Karl Valentin)
www.albin25.eu
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #3  
Alt 26.02.2017, 11:07
Tamino Tamino ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 31.01.2002
Ort: Nordsee
Beiträge: 1.539
Boot: Southerly 110
1.733 Danke in 727 Beiträgen
Standard

Danke für den Link. Der dort genannte Hinweis ist in der Originalbetriebsanleitung und auch in allen von mir gesehenen Anleitungen im Internet nicht vorhanden.
__________________
Handbreit Jens
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Anschluss Sterling Pro Charge Ultra 30A CMP Technik-Talk 10 16.07.2015 11:29
123 Ignition Volvo Penta Aq151 powertrain Motoren und Antriebstechnik 0 02.04.2015 12:09
Sterling ProSplit Gauner Technik-Talk 3 13.03.2009 18:14
Sterling Hochleistungsregler hobiell Technik-Talk 3 04.12.2002 13:24


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:05 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.