![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
wir möchten gerne unseren Sommerurlaub im August auf der Insel Mali Losinji verbringen und suchen dort eine Ferienwohnung für vier Personen mit Bojenplatz oder nahe gelegenem Hafen. Kann uns jemand eine Wohnung empfehlen? Viele Grüße Susi |
|
||||
|
||||
![]()
Wann im August? Anfang August ist die Insel ziemlich voll! Ferienwohnung mit Liegeplatz findet man nur im Bereich Poljiana. In Zagazinjine gibt es den kleinen Hafen Sv. Martin. Da bekommt man Liegeplätze, aber bei Bora ist es da nicht gerade ruhig.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Die heißt Lošinj. Ohne Mali und ohne Veli ![]() Mali Lošinj (Klein-Lošinj) ist der größte Ort auf der Insel, viel größer als Veli Lošinj (Groß-Lošinj). Ich bin da jedes Jahr ein- zweimal, aber immer in der Stadtmarina in Mali Lošinj. Tolle Insel! Ihr werdet sicher einen tollen Urlaub da haben.
|
||||
|
||||
![]()
Sersn Walter,
wir hatten ca. 14. bis 28. August angepeilt. Allerdings wechselt das Zielgebiet derzeit täglich. Anfangs wollten wir nach Dänemark, im Moment pendeln wir zwischen Kroatien und Italien. Nicht einfach ... Sersn Erik, auch dir herzlichen Dank für die Info ![]() Viele Grüße Tobias |
|
||||
|
||||
![]()
Hi Tobias,
darf ich raten? Ihr wart noch nie in Kroatien, oder? Alternativ noch nie in Italien... ,-) Wenn "Bootfahren" mit ein Thema ist, ist Italien (egal wie viele gleich wieder aufschreien) einfach keine Alternative zu Kroatien, wenigstens nicht, solange es um die Adria geht. Rund um Elba, Sizilien, Sardinien ist es wunderschön, aber auch sauteuer. Es hat schon einen Grund, weswegen die Italiener im Juli und August scharenweise ihr Land verlassen und in Kroatien einfallen ![]() Dänemark - ok, das ist völliges Kontrastprogramm, klar. Aber die Frage I oder HR, die ist wohl einfach ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
schau Dir mal diesen Thread an: https://www.boote-forum.de/showthrea...ht=Mali+Losinj , da findest Du reichlich Information über Losinj. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Sersn Erik,
wir waren bisher mit dem Boot im Norden Kroatiens (zwischen Limski-Kanal und Kap Kamenjak). Eigentlich wollte ich mal in die Inselwelt eintauchen. Italien kennen wir bisher bootstechnisch nur binnen. Nun ja. Meine Familie hat die lange Anreise abgeschreckt, weshalb es jetzt wohl doch Italien wird. Ich kann mir die Lagunen aber auch ganz reizvoll vorstellen. Mal sehen - ich werde hier berichten ![]() Herzlichen Dank an alle, die uns weitergeholfen haben - auch wenn es jetzt wohl doch Italien wird ... Viele Grüße Tobias |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Leute!
Ich pack mal meine Frage hier rein... War jemand von euch schon in Mali Losinj, oben am Berg, in der "neueren" Konoba inkl. Aussichtspunkt runter auf die Stadt? Hab hier im BF davon ein Video gesehen...finde es aber leider nicht mehr! Ist mit Wegen, kleinen Platous und Holzbänken wirklich schön angelegt, und am Abend hübsch beleuchtet. Das ganze ist über die Straße hinter dem Konzum Markt zu erreichen! Bin für Infos und Erfahrungen dankbar! P.S. vielleicht findet ja noch jemand das Video?
|
||||
|
||||
![]()
Gute Frage - interessiert mich auch.
Hier der Link zum Video: https://www.boote-forum.de/showthrea...ghlight=konoba Hier Fatzebook: https://de-de.facebook.com/providencaml/ Hier eine Bewertung: https://www.tripadvisor.de/ShowUserR...ECK_RATES_CONT
Grüße vom schönen Niederrhein Conni (Volker) Geändert von Conni (18.05.2017 um 09:37 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Dankeschön Volker!!!
...genau das meinte ich!
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Unterkunft und Liegeplatz auf Mali Losinj | werner1304 | Mittelmeer und seine Reviere | 8 | 18.04.2005 13:41 |
Marina Mali Losinj wie sicher ist derLiegeplatz | willielan | Mittelmeer und seine Reviere | 23 | 27.03.2005 08:16 |
Öffnungszeiten und Durchfahrthöhe Drehbrücke Mali u. Osor | rotti | Mittelmeer und seine Reviere | 2 | 19.07.2004 21:13 |
Camping Poljana auf Losinji vom 26.7. - 20.8.2004 | baumibaumsen | Mittelmeer und seine Reviere | 4 | 16.06.2004 06:22 |
Geschwindigkeitskontrollen in Mali Losinje | Gerd1000 | Mittelmeer und seine Reviere | 21 | 29.04.2003 05:42 |