![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
steht inaa halle ist noch etliches dran zu tun bis zum abschluss der abeiten verkeihe ich es gern ![]() Zitat:
Zitat:
vorhandene schrippen einfach aufbacken Zitat:
![]() le loup
|
||||
|
||||
![]()
Wenn Du Geld für das Boot nimmst, muß das Boot von zugel. Institution abgenommen werden und mit dem Abnahmeprotokoll ein "Bootszeugniss" beim WSA beantragt werden. Liegt das vor, kann man vermieten.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
le loup
wo bleiben deine Schrippen? ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
um 4.49 geschrieben, sagt mal schlaft ihr auch mal irgendwann?
![]() Also den Ausdruck Schrippen hab ich noch nie gehört...man lernt nie aus. ![]() Das war ja meine Intention mein Bötchen (falls ich eins finde) mal zu vermieten um anderen die Möglichkeit zu geben mal zu normalem Kurs ein Boot zu fahren. Ist ja sonst gar nicht möglich. Aber wenn da so viele Auflagen zu erfüllen sind...oder ich nehm einfach nur Spritgeld, das sollte ja erlaubt sein, und dann rechne ich 600 % drauf weil ich ja zur Tanke fahren muß... ![]() Falls jemand ein 4-5-Meter-Boot mit 70-90 PS AB anne Hand hat..Hand hoch...ich find die Fletcher 160 ganz nett... baba Pierre |
|
||||
|
||||
![]()
Wenn Du mal an der Ostsee Urlaub machtst, dann kannste Dir meine Fletcher gerne ausleihen. Allerdings nur in der Woche.
Gruß Ecki
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
schau dochmal bei Hellweg in Erkelenz vorbei der bietet trailbares Boot zum Chartern und kauf an: http://www.hellwig-boote.de/charter470.html oder Fa. Öchsner in Würzburg http://www.oechsner-boote.de/ Weiß nur nicht ob die Tagescharter anbieten. Gruß Carsten Koch
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Cool, da komm ich doch gerne mal drauf zurück. Hätte gestern fast eine 160er bei e-bay ersteigert, hat mich aber einer überboten. Die war echt schick. Greez Pierre |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
aber versuch es doch mal iihh-bähh ![]() le loup
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() |