![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Na zu wünschen ist es ja.....wobei sich keine Umweltsenatorin darum kümmert, dass in Lankwitz ein Park aus dem Jahre 1907 abgeholzt werden soll....
|
|||
|
|||
![]()
... und dass die erneute Elbvertiefung teilweise genehmigt ist stört den Naturschutz auch nicht ... Aber möglicherweise hofft man ja, Naturzerstörung an anderer Stelle am Müggelsee kompensieren zu können.
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
In Berlin habe ich den Eindruck haben sich irgendwelche gelangweilten Politiker an einem Projekt festgebissen wo der Sinn und die Ausgewogenheit nicht wirklich erkennbar ist.....ein Riesen Unterschied
|
|||
|
|||
![]()
Ich will um Himmels Willen keine Politik ins Spiel bringen, obwohl es in dem Fall kaum ohne geht. Schließlich ist ja die Begründung am Müggelsee, dass D für die EU Naturschutz nachweisne muss. Das Problem Bemerhaven/Hamburg ist mir nicht so klar, immerhin liegen beide Städte in D. Ginge es um Rotterdam, verstünde ich es schon eher.
Mein grundsätzlicher Gedanke war aber, dass es nicht sein kann, dass man an einer Stelle den Naturschutz in so großem Maße ignoriert um ihn dann dort, wo keine Kohle drückt plötzlich zum Wichtigsten überhaupt zu machen. Und zugleich wird der Umweltministerin ein Maulkorb umgehängt, wenn sie echte Naturprobleme offen benennt. Also dafür, dass sie ihren Job macht. |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Brandenburg Elbe Havel Brandenburg | bronco | Deutschland | 48 | 21.06.2014 12:54 |
Brandenburg a.d. Havel ->Müritz->Schwerin->Havelberg->Brandenburg a.d. Havel | rocky_72 | Deutschland | 14 | 31.12.2011 14:21 |
Tour Brandenburg - Berlin - Brandenburg n. Woche | DerDenis | Deutschland | 9 | 22.09.2011 14:27 |
Berlin - Brandenburg - Tangermünde - Havelberg - Rathenow - Werder - Berlin | Sirtis | Deutschland | 26 | 05.09.2011 15:02 |