boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 27.07.2006, 17:54
170cblt 170cblt ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 27.07.2006
Ort: Bergheim
Beiträge: 8
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard Malibu

Hallo zusammen!!
Ich habe eine Sea Ray 170 cblt und überlege mir ein anderes Boot zu kaufen.
Ich habe Interesse an einer Malibu Response.Kann mir jemand seine Erfahrungen mit so einem Boot mitteilen?Mir geht es vor allem um die Heckwelle zum Wasserski fahren und die Lautstärke des Motors im Innenraum.Bevor ich mir so ein Boot kaufe,möchte ich gerne eins Probefahren.Hat jemand so ein Boot und ist eine Probefahrt möglich?
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
__________________
immer eine Hand breit Wasser unterm Kiel
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 27.07.2006, 18:10
Benutzerbild von Emotion
Emotion Emotion ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 25.05.2005
Ort: Boote-Forum
Beiträge: 12.105
Boot: Southerly 32, ZAR 53 Yamaha 115PS
28.556 Danke in 11.477 Beiträgen
Standard

Schreib mal Chaabo eine PN der hat eine Malibu und vermietet sie auch (siehe Homepage)

http://www.boote-forum.de/phpBB2/pro...profile&u=1132
__________________
mit sportlichem Gruß
Hendrik
__________________
(Stan 4 / Abt. FW)
Mit Zitat antworten top
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.