boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Thema geschlossen
Vorherige Seite - Ergebnis 926 bis 950 von 1.029Nächste Seite - Ergebnis 976 bis 1.000 von 1.029
 
Themen-Optionen
  #951  
Alt 25.08.2017, 12:20
Benutzerbild von billi
billi billi ist gerade online
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: St.Leon-Rot
Beiträge: 37.893
Boot: Bayliner 2855 Bj. 1996
32.730 Danke in 19.939 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von christoph Beitrag anzeigen
TOCAN wollte doch noch was machen, wenn AWN nicht will.
da lach ich mal kurz.....
__________________
Gruß Volker
***************************************
und immer `ne Handbreit Sprit im Tank
http://www.msv-germersheim.de

Bin hier zu finden Inoffizielle Boote-Forum Map
top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #952  
Alt 25.08.2017, 12:29
Benutzerbild von gbeck
gbeck gbeck ist gerade online
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 17.11.2004
Ort: am Niederrhein
Beiträge: 6.412
Boot: z.Zt. mal ohne
16.460 Danke in 8.636 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von christoph Beitrag anzeigen
TOCAN wollte doch noch was machen, wenn AWN nicht will.
Wenn Du das was mit ihm zusammen aufziehen willst..... gerne...

Ich für meinen Teil möchte keinen Kontakt, keine Mails, keine Zusammenarbeit mit ihm.
Dazu handele ich vermutlich im Namen einer breiten Mehrheit, die Kontaktdaten der Interessent "nicht" an ihn weiter zu geben.
__________________
Gruß - Georg
top
Folgende 12 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #953  
Alt 25.08.2017, 12:37
Benutzerbild von gbeck
gbeck gbeck ist gerade online
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 17.11.2004
Ort: am Niederrhein
Beiträge: 6.412
Boot: z.Zt. mal ohne
16.460 Danke in 8.636 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von SammyFL Beitrag anzeigen
Du triffst den Nagel auf den Kopf. Finde es auch mehr als panne. Oder die denken es sei eine Fakeanfrage bei der Menge
Glaube schon, dass sie wussten, dass es kein Fake ist.
Vielleicht jedoch denke sie, dass ein gewisser Anteil der Interessenten dann eh zu ihnen kommt und zum Ladenpreis kaufen wird.

Mir egal, finde es nur halt wenig kundenorientiert für eine Preisanfrage im gut 5-stelligen Bereich.
__________________
Gruß - Georg
top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #954  
Alt 25.08.2017, 12:57
Benutzerbild von SammyFL
SammyFL SammyFL ist offline
Commander
 
Registriert seit: 07.05.2015
Ort: Flensburg
Beiträge: 389
Boot: Ten Broeke Cruiser
355 Danke in 231 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von gbeck Beitrag anzeigen

Mir egal, finde es nur halt wenig kundenorientiert für eine Preisanfrage im gut 5-stelligen Bereich.

Das denke ich eben auch.

Naja, wer es nicht nötig hat

Nice weekend.
__________________
__________________
Gruß Christian
top
  #955  
Alt 25.08.2017, 15:00
Benutzerbild von Stephan-HB
Stephan-HB Stephan-HB ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 03.07.2004
Ort: Kiel
Beiträge: 4.519
Boot: Aphrodite 29/Hanse 291
Rufzeichen oder MMSI: DH5912/ 211455730
11.507 Danke in 4.093 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von gbeck Beitrag anzeigen
Glaube schon, dass sie wussten, dass es kein Fake ist.
Vielleicht jedoch denke sie, dass ein gewisser Anteil der Interessenten dann eh zu ihnen kommt und zum Ladenpreis kaufen wird.

Mir egal, finde es nur halt wenig kundenorientiert für eine Preisanfrage im gut 5-stelligen Bereich.
Wäre es nach mir gegangen, so hätte AWN ein Angebot abgegeben. Leider hat AWN derzeit sehr wenig Bestand auf diesen Artikel und bis eine Lieferung kommt, ist auch Winter. Letztendlich ist diese Saison für den Großteil gelaufen und für nächstes Jahr werden die Karten neu gemischt. Ich selbst werde die nächsten Monate mit meinem Umzug beschäftigt sein und wenn das durch ist, nehmen wir einen neuen Anlauf. Nach der Saison ist vor der Saison....
__________________
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern -
am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern."
Nelson Mandela
top
Folgende 6 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #956  
Alt 08.09.2017, 12:24
Benutzerbild von Bootspeti
Bootspeti Bootspeti ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 24.01.2012
Ort: Berlin
Beiträge: 1.756
Boot: Waterland 750
Rufzeichen oder MMSI: DK8886
4.314 Danke in 1.601 Beiträgen
Standard

Moin ihr Badeplattformbesteller,
Hab grad die neue Boote 10/17 in der Hand,da wird euer Thema auf 5 Seiten abgehandelt.
Habs nur kurz überflogen weil es für uns kein Thema ist,7 Stück wurden getestet,
Preise zwischen 399,00 und 4676,00 Euros
Die für 399,00 ist übrigens die von AWN
mfg der Bootspeti
top
Folgende 4 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #957  
Alt 12.09.2017, 20:11
chrimax chrimax ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 12.09.2017
Ort: München
Beiträge: 6
Boot: Baja
12 Danke in 2 Beiträgen
Standard Badeplattform

Servus,

ich habe dieses Jahr am Gardasee die Präsentation von FunOnBoard (www.funonboard.de) gesehen! Die Badeplattformen halten was sie versprechen. Ich habe mir die 300x200 cm gekauft. Ist echt super am Ankerplatz und auch bei Fahrt. Mein 7jähriger Sohn stellt oder legt sich gerne bei Fahrt hinten drauf. Ob die jetzt tatsächlich 600 kg aushält, kann ich nicht sagen - aber uns 5 also 2 Erwachsene und 3 Kinder ohne Probleme! Bei der Präsentation sassen auch 6 Erwachsene auf der Plattform. Also ist schon möglich. Auch das Handling an Board ist einfach. Du schmeisst die Plattform einfach ist Wasser und pumpst sie auf. Meine ist nach ca. 4 Minuten aufgepumpt. Macht echt Spass und Sinn, wenn Du mit mehreren Leuten auf einem kleineren Boot unterwegs bist. Du hast auf einmal wahnsinnig mehr Raum!
Gruss Chris
Name:  Solstice-6-foot-Inflatable-Floating-Dock-f5044fa2-b433-4128-8682-52b0c662535e_xs.jpg
Hits: 858
Größe:  1,1 KB
top
Folgende 4 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #958  
Alt 12.09.2017, 20:27
Benutzerbild von Bernhard6
Bernhard6 Bernhard6 ist offline
Captain
 
Registriert seit: 26.01.2013
Ort: Tirol Österreich
Beiträge: 566
Boot: Bavaria 38 Sport
Rufzeichen oder MMSI: Sphinx
978 Danke in 259 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von chrimax Beitrag anzeigen
Servus,

ich habe dieses Jahr am Gardasee die Präsentation von FunOnBoard (www.funonboard.de) gesehen! Die Badeplattformen halten was sie versprechen. Ich habe mir die 300x200 cm gekauft. Ist echt super am Ankerplatz und auch bei Fahrt. Mein 7jähriger Sohn stellt oder legt sich gerne bei Fahrt hinten drauf. Ob die jetzt tatsächlich 600 kg aushält, kann ich nicht sagen - aber uns 5 also 2 Erwachsene und 3 Kinder ohne Probleme! Bei der Präsentation sassen auch 6 Erwachsene auf der Plattform. Also ist schon möglich. Auch das Handling an Board ist einfach. Du schmeisst die Plattform einfach ist Wasser und pumpst sie auf. Meine ist nach ca. 4 Minuten aufgepumpt. Macht echt Spass und Sinn, wenn Du mit mehreren Leuten auf einem kleineren Boot unterwegs bist. Du hast auf einmal wahnsinnig mehr Raum!
Gruss Chris
Anhang 769256

Für über 1000 € und ich dachte schon meine 370 wären teuer ok habe ja auch 2 Stück nehmen müssen ......
Die Badeplattformen ist spitze möchte sie nicht mehr missen besonders für das Flyboard aber soviel Geld für eine Plattform ........

https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=258775
top
  #959  
Alt 12.09.2017, 21:14
chrimax chrimax ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 12.09.2017
Ort: München
Beiträge: 6
Boot: Baja
12 Danke in 2 Beiträgen
Standard Badeplattform

Du hast schon Recht! Der Preis ist eher Durchschnitt!

Ich hatte Deine Plattform allerdings auch schon bei BAUHAUS gekauft, da war nach dem 2. Aufpumpen die Luftkammer schon kaputt, weil ich nicht aufgepasst hatte und auf einmal durch den Druck die Kammer platzte.

Die Plattform jetzt, hat unter anderem ein Überdruckventil! Da kann das schon mal nicht mehr passieren. Ausserdem ist die generelle Verarbeitung ein Unterschied wie Tag und Nacht. Die Bauhaus Plattform schmeisst du nach einer Saison weg. Warum? Ganz einfach, nur ein Grund von Vielen - die Plattform wird nass - ist ja klar, du legst sie ins Wasser. Dann beim abbauen, hast Du in der Praxis einfach nicht mehr die Nerven, nach einem Super Geilen Tag auf dem Wasser (im besten Fall min. 12h ), dass Du sie ordentlich trocknest und dann wieder entsprechend lagerst. Die BAUHAUS Plattform hatte nach der ersten Nutzung schon grüne Stock/Schimmelflecken. Das kann Dir bei der California z.B. nicht passieren. Die hat diesen Lotuseffekt und schimmelt nicht!

Und für mich gilt: nicht immer das billigste Angebot ist auf lange Sicht das günstigste Angebot! Ich bin mir sicher, dass Du Deine Plattform nicht mit 25-30Kn hinter Dir herziehen kannst, ohne das die Halterungen auf Dauer ausreissen! Ausserdem schmeisst Du die Bauhaus Plattformen nach der 1. Saison weg. Die meine, behalte ich bestimmt 5 Saisonen! Dann lieber einmal 1000 EUR als 5 x 740 EUR oder? Das sind dann aber Erfahrungswerte, die jeder für sich selbst machen muss. Ich für meinen Teil bin hoch zufrieden und ziehe neidische Blicke auf mich! Die meisten Bootsfahrer in meiner Klasse wollen sofort eine haben.
Grüsse
Chris
top
  #960  
Alt 12.09.2017, 21:23
quickbuch quickbuch ist gerade online
Captain
 
Registriert seit: 24.01.2017
Ort: Frankfurt
Beiträge: 589
Boot: Quicksilver 805
1.019 Danke in 435 Beiträgen
Standard

Ansichtssache.
Ich habe die Bauhaus-Plattform jetzt eine halbe Saison im Einsatz und wir sind zufrieden. Macht viel Spaß und die Qualität ist gut.
Kinder können wahnsinnig kreativ sein mit so einem Wasserspielzeug

Gruß
Christof
__________________
---------------
Gruß Christof

Stammtisch Mitte
https://www.boote-forum.de/showthrea...68#post5477968
top
  #961  
Alt 12.09.2017, 21:38
chrimax chrimax ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 12.09.2017
Ort: München
Beiträge: 6
Boot: Baja
12 Danke in 2 Beiträgen
Standard

Du hast Recht. Ist Ansichtssache. Fuer Kinder mag die Bauhaus Plattform auch ausreichend sein. Für meine Ansprueche reicht sie leider nicht. Auch ein Kaufkriterium war für mich die Groeße. 2qm groeßer ist zwar nicht die Welt, jedoch sind die Gesamtmaße anders zu Bewerten. Auf meiner 3x2m Plattform bekomme ich ohne Probleme 2 Liegestühle neben einander gestellt. Was auf der 2,6 x1,6m nicht funktioniert.

Wie auch immer, jeder muss seine Erfahrungen machen. Meine Familie und ich sind auf Jedenfall von der California super ueberzeugt.
VG
Chris
top
  #962  
Alt 12.09.2017, 22:18
Benutzerbild von immermutig
immermutig immermutig ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 11.10.2009
Ort: ÖSTERREICH
Beiträge: 2.141
Boot: Bayliner 300; Honwave
2.878 Danke in 1.245 Beiträgen
Standard

Jo Luftmatratzen für`n Tausender find ich super
Da wäre mir am liebsten das Design mit Teak Dekor und Edelstahl Becherhalter
auch die Motorhalterung Badeleiter dürfen da nicht fehlen
__________________
LG. Hans
top
  #963  
Alt 12.09.2017, 22:44
Benutzerbild von SammyFL
SammyFL SammyFL ist offline
Commander
 
Registriert seit: 07.05.2015
Ort: Flensburg
Beiträge: 389
Boot: Ten Broeke Cruiser
355 Danke in 231 Beiträgen
Standard

Klingt eher wie Schleichwerbung.

Neu angemeldet.

Und dann direkt den Thread finden?

Kann mich auch täuschen. Dann Schande auf mein Haupt
__________________
__________________
Gruß Christian
top
Folgende 7 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #964  
Alt 13.09.2017, 03:15
Benutzerbild von Bernhard6
Bernhard6 Bernhard6 ist offline
Captain
 
Registriert seit: 26.01.2013
Ort: Tirol Österreich
Beiträge: 566
Boot: Bavaria 38 Sport
Rufzeichen oder MMSI: Sphinx
978 Danke in 259 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von chrimax Beitrag anzeigen
Du hast schon Recht! Der Preis ist eher Durchschnitt!

Ich hatte Deine Plattform allerdings auch schon bei BAUHAUS gekauft, da war nach dem 2. Aufpumpen die Luftkammer schon kaputt, weil ich nicht aufgepasst hatte und auf einmal durch den Druck die Kammer platzte.

Die Plattform jetzt, hat unter anderem ein Überdruckventil! Da kann das schon mal nicht mehr passieren. Ausserdem ist die generelle Verarbeitung ein Unterschied wie Tag und Nacht. Die Bauhaus Plattform schmeisst du nach einer Saison weg. Warum? Ganz einfach, nur ein Grund von Vielen - die Plattform wird nass - ist ja klar, du legst sie ins Wasser. Dann beim abbauen, hast Du in der Praxis einfach nicht mehr die Nerven, nach einem Super Geilen Tag auf dem Wasser (im besten Fall min. 12h ), dass Du sie ordentlich trocknest und dann wieder entsprechend lagerst. Die BAUHAUS Plattform hatte nach der ersten Nutzung schon grüne Stock/Schimmelflecken. Das kann Dir bei der California z.B. nicht passieren. Die hat diesen Lotuseffekt und schimmelt nicht!

Und für mich gilt: nicht immer das billigste Angebot ist auf lange Sicht das günstigste Angebot! Ich bin mir sicher, dass Du Deine Plattform nicht mit 25-30Kn hinter Dir herziehen kannst, ohne das die Halterungen auf Dauer ausreissen! Ausserdem schmeisst Du die Bauhaus Plattformen nach der 1. Saison weg. Die meine, behalte ich bestimmt 5 Saisonen! Dann lieber einmal 1000 EUR als 5 x 740 EUR oder? Das sind dann aber Erfahrungswerte, die jeder für sich selbst machen muss. Ich für meinen Teil bin hoch zufrieden und ziehe neidische Blicke auf mich! Die meisten Bootsfahrer in meiner Klasse wollen sofort eine haben.
Grüsse
Chris
Hallo

Also meine Badeplattform hast du sicherlich nicht bei Bauhaus gekauft die gibts dort nicht und wirds auch nicht geben.... kannst ja mal hier nachlesen.

https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=258775

Ich habe meine jetzt eine Saison glaub mir ich habe sie mehr als reichlich benützt besonders mit dem Flyboard und sie ist wie am ersten Tag .Ich habe einige mal versucht sogar mit dem Flyboard darauf zu landen und zu starten ...
Nach Gebrauch habe ich sie auf das Vordeck gebunden wenn ich nach Hause fahre lasse ich sie aus und lege ich sie zusammen ohne zu trocknen da die Zeit fehlt auch ohne Schimmel. Nachziehen kann ich sie auch habe 7 Stück Befestigungsösen und ebenso die Handgriffe....
Das Equipment was unten auf dem Foto draufliegt wiegt 150 kg und sie taucht nicht ein, ist mit 600 kg Belastbar. Ah ja mit dem Jetski bin ich auch mal draufgefahren stand bis zur Hälfte drauf mal schauen ob ich da ein Foto habe ....

top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #965  
Alt 13.09.2017, 11:02
chrimax chrimax ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 12.09.2017
Ort: München
Beiträge: 6
Boot: Baja
12 Danke in 2 Beiträgen
Standard

ja gut, die sieht stabil aus! besteht wahrscheinlich auch aus 2 Teilen, oder? Die ist mir persönlich nur zu klein. Das sind vielleicht 2 qm, oder? Dann rechne mal um - du hast gesamt 370 EUR bezahlt für 2 qm. ich habe die Plattform mit 6 qm am Gardasee für 1000 EUR bekommen. Letztendlich hast du dann 185 EUR pro qm bezahlt - da komme ich auch ungefähr hin - mit ca. 170 EUR. Mein sch.... Standup Puddle hat auch über 1000 EUR gekostet! ist glaube ich auch aus dem gleichen Material irgendwie. Also von der Stabilität her meine ich.

VG
Chris
top
  #966  
Alt 13.09.2017, 11:34
Benutzerbild von gbeck
gbeck gbeck ist gerade online
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 17.11.2004
Ort: am Niederrhein
Beiträge: 6.412
Boot: z.Zt. mal ohne
16.460 Danke in 8.636 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von SammyFL Beitrag anzeigen
Klingt eher wie Schleichwerbung.

Neu angemeldet.

Und dann direkt den Thread finden?

Kann mich auch täuschen. Dann Schande auf mein Haupt
Ein Schelm, wer böses dabei denkt....

Adresse J.Müller & M. Weyer GbR
FunOnBoard
Sternstrasse 1-3
85414 Kirchdorf
Deutschland


Wo Kirchdorf doch im direkten Umland von München liegt......
__________________
Gruß - Georg
top
Folgende 4 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #967  
Alt 13.09.2017, 11:45
Benutzerbild von immermutig
immermutig immermutig ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 11.10.2009
Ort: ÖSTERREICH
Beiträge: 2.141
Boot: Bayliner 300; Honwave
2.878 Danke in 1.245 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von gbeck Beitrag anzeigen
Ein Schelm, wer böses dabei denkt....

Adresse J.Müller & M. Weyer GbR
FunOnBoard
Sternstrasse 1-3
85414 Kirchdorf
Deutschland


Wo Kirchdorf doch im direkten Umland von München liegt......
na endlich einer der die SAMMELBESTELLUNG auf den Weg bringt
Ich sammle schon vorab die Tausender ein
ist wer in der Lage welche zu Drucken mir fehlt die Vorlage
__________________
LG. Hans
top
  #968  
Alt 13.09.2017, 11:46
Benutzerbild von Bernhard6
Bernhard6 Bernhard6 ist offline
Captain
 
Registriert seit: 26.01.2013
Ort: Tirol Österreich
Beiträge: 566
Boot: Bavaria 38 Sport
Rufzeichen oder MMSI: Sphinx
978 Danke in 259 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von chrimax Beitrag anzeigen
ja gut, die sieht stabil aus! besteht wahrscheinlich auch aus 2 Teilen, oder? Die ist mir persönlich nur zu klein. Das sind vielleicht 2 qm, oder? Dann rechne mal um - du hast gesamt 370 EUR bezahlt für 2 qm. ich habe die Plattform mit 6 qm am Gardasee für 1000 EUR bekommen. Letztendlich hast du dann 185 EUR pro qm bezahlt - da komme ich auch ungefähr hin - mit ca. 170 EUR. Mein sch.... Standup Puddle hat auch über 1000 EUR gekostet! ist glaube ich auch aus dem gleichen Material irgendwie. Also von der Stabilität her meine ich.

VG
Chris
Nein 1 Teil.
Sie ist 2,5 mal 1,5 also nicht 2 qm sondern fast das doppelte 3,75 qm genau, kommt auf dem Foto nicht so rüber...also schon um eines billiger größer brauche ich sie nicht da sie dann unhandlich ist und ich mit meinen 33 Dampfer mit 2 Leute ausreichend Platz habe....

Gruß Bernhard
top
  #969  
Alt 15.09.2017, 00:27
chrimax chrimax ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 12.09.2017
Ort: München
Beiträge: 6
Boot: Baja
12 Danke in 2 Beiträgen
Standard

Stimmt - ich bin aus Muenchen und die Firma sitzt auch in Bayern und das auch nicht grad weit weg . Darum hatten die wohl auch die Praesentation am Gardasee und nicht an der Nordsee. Auch das war ein Grund, warum ich die Plattform gekauft hatte.

Stimmt - auf den Fotos sieht deine Plattform kleiner aus. Sorry!
Aber unhandlich ist meine mit Ihren knapp 20 kg nicht! Ganz im Gegenteil. Davon abgesehen: Die Boote Zeitung hat ja auch Preise veröffentlicht. Da ist meine Plattform nicht weit weg.Passt scho!

Und zu den 1000 EUR! Du, wenn ich tanken fahre, dann bin ich schon 1000 EUR los und von den restlichen Kosten der Unterhaltung meines Bootes moechte ich gar nicht hier schreiben. Es ist mein Hobby und ich bin eher der komfortablere Bootsfahrer, der auch sein Boot nicht selbst repariert oder irgendwas dran rum schraubt. ich wollte eine verlaengerte Badeplattform(und das schon lange)! Die haette ich natuerlich auch fest installiert bekommen. 280cm lang x 150cm breit für knapp 5000 EUR! Und selber machen - bitte!!??!! da gibst du dann erst 2000 EUR fürs Material aus - von den Arbeitsstunden ganz zu schweigen, um es dann doch spaeter vom Profi für 5000 EUR machen zu lassen.

Mein Fazit: viel mehr Platz am Ankerplatz fuer einen vergleichsweisen fairen Preis. Keine Loecher im Boot, kein sch.... mit irgendwelchen Werften.... einfach aufgepumt und ganz schnell mehr Raum und Platz.

Euch Allen alles Gute ! und viel Erfolg beim ausprobieren.

Und wens interessiert, ich bin ein Spediteur aus Muenchen, der einfach nur Spass an einem Produkt hat und Euch daran teilnehmen lassen wollte, weil er zufaellig auf Eure Diskussion gestoßen ist.

Viele Grüsse
Christian
top
Folgende 8 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #970  
Alt 20.09.2017, 22:21
chrimax chrimax ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 12.09.2017
Ort: München
Beiträge: 6
Boot: Baja
12 Danke in 2 Beiträgen
Standard

Guten Abend,

ich hatte heute Nachmittag einen Newsletter von funonboard.eu erhalten, dass sie derzeit SALE auf ihrer Internetseite haben und die Badeplattformen für bis zu 34% günstiger anbieten. Da kostet jetzt z.B. die 3x2m nur noch 890 EUR brutto inklusive Versand. Vielleicht interessiert es Euch.

Grüsse Chris

P.S. das keiner auf die Idee kommt ich mache hier Schleichwerbung! Ein Tipp vom Bestandskunden: Wenn Ihr beim Kauf im Warenkorb den Gutscheincode "BOOT2017" eingebt, dann bekommt Ihr nochmal 50 EUR Nachlass.
top
  #971  
Alt 21.09.2017, 06:56
Akaija Akaija ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 20.03.2015
Ort: Westerwald
Beiträge: 1.598
Boot: Verdränger Ten Broke AK 10,0 x 3,10. Motor Perkins 4.108. Heimathafen: Bei Roermond.
Rufzeichen oder MMSI: 211739040
7.452 Danke in 1.274 Beiträgen
Standard

"NUR" 890 €
Falls Du nicht mit Absicht Werbung für die Firma machst, solltest Du Dir überlegen, ob Du nicht einen Job für Internetwerbung annimmst.
Du machst das schon recht gut.
__________________
Gruß Ralf

top
Folgende 5 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #972  
Alt 22.09.2017, 08:26
Benutzerbild von Tschinkefraeser
Tschinkefraeser Tschinkefraeser ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 20.03.2007
Ort: Hochrhein
Beiträge: 873
Boot: Donzi Ragazza 25
854 Danke in 457 Beiträgen
Standard

€890 für 6qm ist preislich ok. Allerdings wohl den meisten viel zu groß. Lest mal den Test in der Oktober Ausgabe des Boote Magazins. Für €1000 kann man sich auch kleinere Plattformen kaufen. [emoji849]
Die von Christian genannte kannte ich jedenfalls bisher noch nicht.


Gruß
Dirk
top
  #973  
Alt 01.10.2017, 08:26
Benutzerbild von burrito
burrito burrito ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 15.09.2005
Ort: Schweiz
Beiträge: 765
Boot: Chaparral 240
949 Danke in 288 Beiträgen
Standard

Hab mir die von meinem Eröffnungsthread gekauft,super Teil aber für meine Boots grösse schon fast zu gross.Lasse die Luft beim von Bord gehen nur halb ab sodass ich beim nächsten mal nicht wieder alles aufpumpen muss.Lege sie ins mittschiff aber braucht so ziemlich viel Platz.Für auf dem Bug zu transportieren ist sie auch zu gross.Wie gesagt,für meine Boote Grösse.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_4253.JPG
Hits:	360
Größe:	108,2 KB
ID:	771206   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	FullSizeRender-5.jpg
Hits:	1240
Größe:	125,0 KB
ID:	771207   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	FullSizeRender-4.jpg
Hits:	421
Größe:	119,7 KB
ID:	771208  

__________________
Housi
**************************************
Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht,solltest
du den Kopf nicht hängen lassen.
**************************************
top
Folgende 4 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #974  
Alt 01.10.2017, 09:47
Benutzerbild von le-sachse
le-sachse le-sachse ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 25.01.2016
Ort: Leipzig Land
Beiträge: 843
Boot: Beneteau Antares 30s
866 Danke in 334 Beiträgen
Standard Video von gestern

Ich hab meine auch jetzt eine Saison. Gestern hab ich nen e-Motor dran gefummelt. Schade, das Video bekomme ich nicht angehangen...
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	800ACC9F-E4FC-4C1D-B68F-A927F58A8C9C.jpg
Hits:	411
Größe:	75,3 KB
ID:	771222   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	4977509D-4EE7-435F-86A2-D2F88FE30C4B.jpg
Hits:	552
Größe:	57,3 KB
ID:	771223  
__________________
Sachsen wo die Schönsten Mädchen wachsen....
top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #975  
Alt 01.10.2017, 10:49
Benutzerbild von Wassersportler
Wassersportler Wassersportler ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 18.07.2009
Beiträge: 2.852
Boot: Sea Ray 210 Overnighter
2.303 Danke in 1.213 Beiträgen
Standard

Um ein Video hier anzuhängen, musst es z.b bei Youtube hochladen und hier dann verlinken.
__________________
Gruß Klaus
Ich bin auch jederzeit telefonisch erreichbar, unter folgender Nummer: 1-8-4-3-6-5-7-2
top
Thema geschlossen
Vorherige Seite - Ergebnis 926 bis 950 von 1.029Nächste Seite - Ergebnis 976 bis 1.000 von 1.029



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bis wieviel € wäre ich bereit für die aufblasbare Badeplattform auszugeben? PIEP-Köln Allgemeines zum Boot 12 24.03.2017 08:37
Aufblasbare Auftriebskörper woher? GER660 Restaurationen 3 01.04.2011 13:33
Rettungsinsel aufblasbare Plattform! Kurti Allgemeines zum Boot 2 22.06.2010 06:27
aufblasbare Sitze fürs Schlauchboot - was haltet ihr davon? Erwin_H Kleinkreuzer und Trailerboote 8 13.03.2003 13:23


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.