![]() |
|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Moin Moin,
Ich habe erst kürzlich eine Neptun 210 erstanden. Wer kann mir sagen wo ich mich über den Bootstyp ausgibig informieren kann ![]() Gruß Jörg ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Jörg!
ich mag die Neptuns irgendwie auch gut leiden und habe mich mal ein Bisschen umgeschaut. Folgendes hatte ich noch in den Bookmarks: Einmal Zweimal Viele Grüße, Jan P.S.: Hat eigentlich schon jemand Hallo gesagt? ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Jan,
danke für die Infos und die Begrüßung, die Seiten kenne ich auch schon, die meisten Beiträge beziehen sich aber auf die Neptun 20,22,25...... . Habe auch schon mal an die Neptun Werft geschrieben, die rühren sich aber leider nicht ![]() ![]() Gruß Jörg
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Jörg,
hast Du aus einem bestimmten Grund gleich in zwei Foren gepostet? In einem reichts normalerweise. ![]() Die Neptun 210 ist nunmal ein Jollenkreuzer und als solcher nicht unkenterbar, wie jede Jolle mit Schwert auch. Da hilft nur frühzeitig reffen und ab 4-5 Windstärken im Hafen bleiben. Siehe auch meine Antwort unter Segel Technik. Servus Paul |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Paul,
ich habe Deine Antworten dankbar zur Kenntniss genommen ![]() ![]() Gruß Jörg
|