boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Technik-Talk



Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 25.01.2017, 14:52
Trissi Trissi ist offline
Commander
 
Registriert seit: 22.07.2010
Ort: Schwarzwald / Wehr
Beiträge: 354
Boot: Quicksilver Commander mit einer 175er Susi / Gruppo Mare Pholas 15 mit einem 50er Rudi
369 Danke in 172 Beiträgen
Standard Frage zum Lowrance Hook 5

Hallo Kollegen,

möchte mir einen Kartenplotter zulegen. Der o.g. steht zur Disposition.

Nun zwei Fragen dazu.

1. Wer hat diesen und ist wie zufrieden

2. Es ist bereits ein Fishfinder Lowrance aus 2006 oder etwas jünger verbaut. Würde dort gern den Geber behalten und den beim neuen anschließen. Geht das bzw. hat das schon jemand gemacht?

Vielen Dank vorab für die Infos

Jörg

Geändert von Trissi (25.01.2017 um 14:53 Uhr) Grund: Schreibfehler
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 25.01.2017, 19:15
Benutzerbild von Mazzo
Mazzo Mazzo ist offline
Captain
 
Registriert seit: 24.08.2013
Ort: Balingen
Beiträge: 454
Boot: Marinello Eden 18 EVO
235 Danke in 159 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Trissi Beitrag anzeigen
Hallo Kollegen,

möchte mir einen Kartenplotter zulegen. Der o.g. steht zur Disposition.

Nun zwei Fragen dazu.

1. Wer hat diesen und ist wie zufrieden

2. Es ist bereits ein Fishfinder Lowrance aus 2006 oder etwas jünger verbaut. Würde dort gern den Geber behalten und den beim neuen anschließen. Geht das bzw. hat das schon jemand gemacht?

Vielen Dank vorab für die Infos

Jörg
Hallo Jörg,

Ich hatte den Hook 5 bei meiner Marathon installiert die ich nach der letzten Saison aber verkauft habe. Ich war sehr zufrieden mit dem Gerät wobei ich aber auch sagen muss das ich keinen Vergleich habe da es mein erster Plotter war.

Der Geber sollte eigentlich passen aber das kannst du rausfinden wenn du im Netz schaust welchner Geber dein alter Fischfinder hat und dann schaust ob der Kompatiebel zum Hook ist.
__________________
Grüße Matthias
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie Kriege ich AIS auf Lowrance Hook 7 weserbogen_skipper Technik-Talk 15 11.07.2017 11:20
AIS Overlay LOWRANCE HOOK 7 weserbogen_skipper Technik-Talk 5 05.06.2016 20:04
Lowrance Hook 7 - Welcher Durchbruchgeber ? weserbogen_skipper Technik-Talk 5 02.05.2016 14:57
Fachausdruck für Hook und Rocker auf deutsch... Cyrus Technik-Talk 14 17.10.2003 13:07


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.