![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
hallo zusammen,
möchte einen Durchflussmesser vom Navman fuel 2100 einbauen vom Tank bis zum Benzinfilter läuft ein schwarzer 3 cm starker Schlauch, nach dem Filter geht eine Metallleitung ab. Nach der Einbauanleitung soll man den Geber aber nach dem Filter senkrecht einsetzen. Im Schlauch vor dem Filter wäre kein Problem, aber hinter dem Filter wird es eng und schwierig den Geber senkrecht einzubauen. Motor: Mercruiser 7,4 L Bravo 3 Bj 1995 muss ich wirklich die Metallleitung auftrennen?? Danke im vorraus |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Bernd |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
MFG René
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
ja ja....
wie immer wird im Forum die Suchfunktion nicht beachtet.... ich hab da mal so eine Idee....
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
weiss jemand welche Größen die Überwurfmuttern am Benzienschlauch haben? Danke
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Innendurchmesser 9,5mm (3/8 Zoll). Hier rechnest Du die Wandstärke dazu. Das sind bei nem richtigen Benzinschlauch mit Gewebeeinlage in der Mitte wohl gut 3-4mm. Das sind dann ca 17mm. Wenn ich die gängigen Größen richtig im Kopf habe wäre da ne 13-19er das richtige. Grüße Bernd |
|
||||
|
||||
![]()
nein, ich meine die Muttern, die den Schlauch am Filter bzw. an der Pumpe anschliessen
|