boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Motor > Motoren und Antriebstechnik



Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 06.01.2017, 10:02
Mischu360 Mischu360 ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 27.11.2016
Ort: Kiel
Beiträge: 45
4 Danke in 4 Beiträgen
Standard Hilfe bei Honda BF8 Four Stroke

Moin,
ich benötige Hilfe bei unserem Honda BF8 Four Stroke. Es handelt sich hierbei um das ältere Modell. Nun ist der Motor auf Fernschaltung umgebaut gewesen und ich rüste gerade auf Pinne zurück. Die Original Pinne konnte ich noch erwerben, nun habe ich aber das Gefühl, dass am Gaszug des Motors die Aufnahme für den Kabelzug an der Pinne fehlt. Hat einer die Möglichkeit mal Bilder davon zu machen oder kann mir gar helfen?

Vllt findet sich ja hier jmd.

Vielen Dank

Gruß Mirco
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #2  
Alt 07.01.2017, 17:35
Mischu360 Mischu360 ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 27.11.2016
Ort: Kiel
Beiträge: 45
4 Danke in 4 Beiträgen
Standard

Thread kann zu oder gelöscht werden, hat sich erledigt.
Danke
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Honda BF8 macht Probleme. Ich brauche eure Hilfe. creator78 Motoren und Antriebstechnik 10 17.03.2016 17:13
Suche Hilfe Impellerwechsel Mercury 60 PS Four Stroke efi Bigfoot berme Motoren und Antriebstechnik 7 27.03.2015 14:09
Brauche dringend Hilfe bei der Lenkung vom Yamaha F9.9 AE four Stroke Emma01 Motoren und Antriebstechnik 2 21.08.2014 16:43
Frage: Füllmengen Öl bei Johnson 9.9 four stroke aus 2003 ? jaka-bubi Motoren und Antriebstechnik 4 16.05.2011 19:05
Evinrude 5 PS Four Stroke Lenkungsmontage ????? TheRRG Motoren und Antriebstechnik 6 22.05.2005 22:34


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.