![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Habe ein Boot (Maxum 2400 SCR) zu verkaufen. Wo biete ich es am Besten zum Verkauf an? In einer Zeitung? Im Internet? Ebay? Ich möchte einen fairen Preis und schnellen Verkauf. Womit wir zur zweiten Frage kommen. Wie ermittele ich einen fairen Preis? Gibt es so etwas wie Gebrauchtbootpreislisten?
|
|
||||
|
||||
![]()
schick mir mal bitte infos...
evt ist das interessant für mich... bin auf der suche. grüsse uwe |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Kanadierin,
geh mal auf www.gebrauchtboote.de. Da kannst Du vergleichen wie dein Boot gehandelt wird. Oder auf www.best-boats24.net |
|
|||
|
|||
![]()
Bei www.gebrauchtboote.de finde ich ein vergleichbares Boot leider nicht.
Bei www.best-boats24.net finde ich vergleichbare Boote, die mir aber viel zu teuer erscheinen. Ich habe dort mein Boot eingestellt und liege preislich weit unter den andern Anbieteren, jedoch hat sich noch kein Mensch das gute Stück auch nur ansehen wollen. Dies war auch letztlich für mich der Grund hier mal zu fragen, ob ich was falsch mache und wo ich es besser anbieten soll. |
|
||||
|
||||
![]()
Ein Boot in 2 Wochen verkaufen ist nicht immer möglich.
Habe neulich auch mein Boot verkauft, geklappt hat es über Ebay. Insgesamt wenig Resonanz übers Internet. Jetzt steht es in der Zeitung im Zweite-Hand Gebrauchtbootmarkt und das Telefon steht nicht mehr still obwohl schon lange verkauft. Welches Baujahr hat deine Maxum? Jörg |
|
|||
|
|||
![]()
Das Baujahr ist 1998.
Ich kenne die von Dir genannte Zeitung nicht. War dies nun eine Empfehlung für Ebay oder für die Zeitung? |
|
||||
|
||||
![]()
DAm besten überall anbieten, die Zeitung heißt ZweieHand Bootshandel. Auf jeden fall mehr Resonanz als über Internet.
Oder auch in der Anker Zeitung inserieren.Schau mal in den Zeitungsladen was es da alles gibt Hätte ich 3Wochen vorher von deinem Boot gewußt hätte ich Interesse gehabt, jetzt hab ich leider schon eins. Jörg |
|
||||
|
||||
![]()
..die am meisten gelesene Zeitung ist die Bootsbörse....
www.bootsboerse.de oder www.alcantara.de Anzeigen ohne Bild kostenlos..
|
||||
|
||||
![]()
Ich könnte noch www.boatshop24.com empfehlen.
|
||||
|
||||
![]()
hi, wo kann man sie besichtigen und was soll sie kosten? ich suche nämlich so ein Boot.
|
|
||||
|
||||
![]()
Kanadierin, du hast ne pn!
Chris |
|
||||
|
||||
![]()
versuch es mal hier www.zh-boote.de
is in berlin und brandenburg sehr bekannt habe darüber auch mein boot verkauft 3 Wochen hat es gedauert!!!!! Gruß aus Berlin der Tobi |
|
||||
|
||||
![]()
Versuche es doch mal bei Cityboats in Hamburg, die sind Maxum Händler und kaufen auch Maxum an, bzw. haben die vielleicht einen Kunden, der so ei Boot sucht, sprech mal mit Herrn Voß, Tel. 04081995860.
Jörg |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|