![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Mitglieder im Forum,
ab Februar 2017 werde ich erstmalig Eigentümer eines Sportbootes sein (Smartliner 19 Cuddy). Hierzu werde ich ein Flaggezertifikat beim BSH beantragen. Ich wohne allerdings im Elsass/Frankreich, wo auch das Boot untergestellt sein wird. Gibt es einen deutschen Bootsversicherer, der auch Auslandsdeutsche versichert? Aufgrund der Spitzfindigkeiten in den Vertragsklauseln würde ich eine deutsche Gesellschaft bevorzugen. |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
versuche mal Norman zu erreichen. Wenn das einer weiß dann er ![]() Du findest ihn hier unter : blaue elise
|
||||
|
||||
![]()
Ja, z.B. Pantaenius.
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Welcher holländische/deutsche Stahlverdränger ist Ostsee/Schwarzmeer tauglich? | Alex80 | Allgemeines zum Boot | 253 | 18.05.2014 13:11 |
Bootshaftpflicht-Versicherer "nationale suisse" | Mitglied_48671 | Allgemeines zum Boot | 7 | 15.03.2013 10:18 |
aktuelle Übersicht Versicherer | Hagrid | Allgemeines zum Boot | 4 | 13.03.2009 21:33 |
Hilfe! Wer nimmt TV-Sendung für mich auf? | trikita | Kein Boot | 9 | 09.02.2006 20:57 |