![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe einen aktiven Account für Navionics+,
da ich die Karten auf meinem Simradplotter einsetze. Meine frage ist, muss es wirklich sein, dass ich für die Verwendung der Navionics APP nocheinmal die Karten kaufen muss? Ist die Vollständige Verwendung nicht mit drin, wenn ich die Karten bereits für den Plotter gekauft habe?
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
du kaufst entweder die App mit kostenlosen karten oder nutzt die kostenlosen Apps mit den Kaufkarten. Ob das irgendwie verknüpfbar ist, kann dir nur Navionics selbst sagen. Einfach mal anrufen.
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Unterschied Navionics Europe zu Navionics Boating | mantaspeed | Technik-Talk | 3 | 10.07.2018 11:56 |
Unterschied Navionics Plus und anderen Navionics Karten | michi 23 | Allgemeines zum Boot | 9 | 15.11.2016 14:57 |
Navionics - Frage zu Karten | AndreaSt | Technik-Talk | 1 | 04.11.2014 21:02 |
Frage zu Navionics App (Ipad) | skipplastracer | Allgemeines zum Boot | 9 | 24.12.2013 13:24 |
Navionics Denmark&Greenland frage | Andy78 | Technik-Talk | 1 | 24.05.2011 07:06 |