boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
Nächste Seite - Ergebnis 26 bis 50 von 57
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 20.07.2006, 23:39
Benutzerbild von chevanner
chevanner chevanner ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 28.05.2006
Ort: 53547 Hausen
Beiträge: 131
6 Danke in 6 Beiträgen
chevanner eine Nachricht über MSN schicken
Standard Glastron mit Innenborder und Trailer.....

Moin, wir haben die kleinen Boote mit Außenborder, und die engen Schlauchboote satt, und suchen ab August ein Glastron, mit Innenborder, Back to Back und den Ecksitzen hinten.
Das aussehen solte in Ordnung sein, kleinere technische Probleme, werde ich selber zu lösen versuchen.

Vielen dank für eure Hilfe.

MfG Heiko
__________________
Boote braucht man(n) noch andere Hobbys ???
JA, eine Frau mit verständnis, DANKE !!!
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 20.07.2006, 23:40
Benutzerbild von Eckaat
Eckaat Eckaat ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 07.08.2005
Ort: Volksrepublik Mecklenburg
Beiträge: 6.476
Rufzeichen oder MMSI: Wer bekommt das Lammfilet mit grünen Bohnen?
16.422 Danke in 5.873 Beiträgen
Eckaat eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Für den Preis kauf ich auch gleich noch eins, fall sich zuviele melden sollten.

Gruß Ecki
__________________
Wenn uns etwas aus dem gewohnten Gleis wirft, bilden wir uns ein, alles sei verloren; dabei fängt nur etwas Neues an.
Leo Tolstoi


Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 20.07.2006, 23:45
Benutzerbild von chevanner
chevanner chevanner ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 28.05.2006
Ort: 53547 Hausen
Beiträge: 131
6 Danke in 6 Beiträgen
chevanner eine Nachricht über MSN schicken
Standard gibts

siehe best boats 24.
__________________
Boote braucht man(n) noch andere Hobbys ???
JA, eine Frau mit verständnis, DANKE !!!
Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 21.07.2006, 06:23
Benutzerbild von Hexe-Crew
Hexe-Crew Hexe-Crew ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 24.06.2004
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 1.731
Boot: irgendetwas was man chartern kann
9.495 Danke in 2.902 Beiträgen
Standard

Was soll mir das alles jetzt sagen

Verkaufst Du oder suchst Du ???
__________________
Grüsse Ulli
Mit Zitat antworten top
  #5  
Alt 21.07.2006, 06:43
Benutzerbild von Cooky-Crew
Cooky-Crew Cooky-Crew ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 23.04.2003
Ort: Siegerland
Beiträge: 6.299
35.970 Danke in 10.496 Beiträgen
Standard Re: gibts

Das ist hier ein Flohmarkt und keine Bildergallerie!!!!
Landschaftsbilder entfernt!


Zitat:
Zitat von chevanner
siehe best boats 24.
Wenn dort dein "Wunschboot" angeboten wird, dann freu dich doch
und schau es dir an!

Gruß
UWE
__________________
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,
dass er tun kann, was er will,
sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will.
Mit Zitat antworten top
  #6  
Alt 21.07.2006, 19:05
Aerodeck Aerodeck ist offline
Captain
 
Registriert seit: 24.04.2003
Ort: Neuss
Beiträge: 434
87 Danke in 24 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Eckaat
Für den Preis kauf ich auch gleich noch eins, fall sich zuviele melden sollten.

Gruß Ecki
Es kommt ja immer auf das Alter an. Und von dieser Seite her gibt es genügend Auswahl.
Mit Zitat antworten top
  #7  
Alt 21.07.2006, 19:37
Benutzerbild von alexmosel
alexmosel alexmosel ist offline
Captain
 
Registriert seit: 27.03.2006
Beiträge: 660
308 Danke in 190 Beiträgen
Standard

also ich habe ein glastron v174, bis ich es nach einem 3/4 jahr fertig renoviert, den boden neu gemacht, weil er durchgefault war, sowie untendrunter einiges neu laminiert und sämtliche teile ausgetauscht hatte kam ich bei einem Gesamtpreis inkl material bei 5000 € an. Ob du für 4000 da was anständiges bekommst, das bezweifele ich ja ernsthaft.

sorry für den wirren satzbau, hab schon ein paar bier weg..
__________________
Grüße von der Mosel
Alex
Mit Zitat antworten top
  #8  
Alt 29.07.2006, 19:18
Benutzerbild von chevanner
chevanner chevanner ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 28.05.2006
Ort: 53547 Hausen
Beiträge: 131
6 Danke in 6 Beiträgen
chevanner eine Nachricht über MSN schicken
Standard Hat sich erledigt !!!

So, neuer Status, ich suche kein Boot mehr.

Wir haben nun eine V 212, von 1975, für 4500 bekommen.

Grüße chevanner.
__________________
Boote braucht man(n) noch andere Hobbys ???
JA, eine Frau mit verständnis, DANKE !!!
Mit Zitat antworten top
  #9  
Alt 29.07.2006, 19:47
Thodi Thodi ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 30.06.2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 203
5 Danke in 4 Beiträgen
Standard

Fotos
Mit Zitat antworten top
  #10  
Alt 29.07.2006, 20:46
Benutzerbild von Phantom-Matze
Phantom-Matze Phantom-Matze ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 05.10.2004
Ort: Schwinde/Drage
Beiträge: 6.335
Boot: Phantom 21 YamahaV-Max300
4.943 Danke in 2.936 Beiträgen
Standard

Natürlich bekommt man für den Kurs son olles Glastron,kommt doch nur drauf an was man reinstecken möchte...5000Euro?
__________________
Gruß,Matze
Mit Zitat antworten top
  #11  
Alt 29.07.2006, 21:22
Benutzerbild von chevanner
chevanner chevanner ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 28.05.2006
Ort: 53547 Hausen
Beiträge: 131
6 Danke in 6 Beiträgen
chevanner eine Nachricht über MSN schicken
Standard Nicht viel

Ich denke ich habe nen guten Fang gemacht das Ehepaar hatte sich das Boot gekauft, er hat den Boden neu gemacht, alle Gummibälge erneuert, Unterschiff ist neu gestrichen, Sitze BtB sind noch lose reingestellt, bis auf bis auf risse in 2 Polstern hinten ist es sehr gut erhalten, war nie Wasserlieger, war 29 jahre in besitz eines Doktors, wurde ein Jahr aufgearbeitet, und dann verstarb plötzlich die Frau des Besitzers, und er kann es nicht mehr sehen, wegen den Plänen die sie als Rentner noch so vor hatten. hat ganze 371 Betriebstunden drauf, der Motor V8 sieht aus wie neu.

Grüße Chevanner.
__________________
Boote braucht man(n) noch andere Hobbys ???
JA, eine Frau mit verständnis, DANKE !!!
Mit Zitat antworten top
  #12  
Alt 30.07.2006, 16:32
Aerodeck Aerodeck ist offline
Captain
 
Registriert seit: 24.04.2003
Ort: Neuss
Beiträge: 434
87 Danke in 24 Beiträgen
Standard

Für das Geld hättest du auch meins haben können.

In diversen Zeitschriften werden die alten Glastrons einem hinterher geworfen. Wenn ich überlege das ich für unsere Glastron samt Trailer 1000€ gegeben habe.
Aber nun gut , ich musste auch viel Arbeit hineinstecken.
Mit Zitat antworten top
  #13  
Alt 30.07.2006, 20:29
Benutzerbild von chevanner
chevanner chevanner ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 28.05.2006
Ort: 53547 Hausen
Beiträge: 131
6 Danke in 6 Beiträgen
chevanner eine Nachricht über MSN schicken
Standard Hmmm.

Auch mit 1.8t Trailer, und frischer vollabnahme?

Ich denke man kann den Thread hier schließen und löschen, hat sich ja erledigt, wechsele nach da.
http://www.boote-forum.de/viewtopic.php?p=483641#483641

Grüße Heiko
__________________
Boote braucht man(n) noch andere Hobbys ???
JA, eine Frau mit verständnis, DANKE !!!
Mit Zitat antworten top
  #14  
Alt 30.07.2006, 22:42
Benutzerbild von Fletcher-Andi
Fletcher-Andi Fletcher-Andi ist offline
Fletcher Papst
 
Registriert seit: 16.08.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 6.141
Boot: FLETCHER 199 BRAVO 225 YAMAHA BETO & Crescent 310 5PS Yamaha
4.067 Danke in 2.221 Beiträgen
Standard

Was immer herumgelabert wird , es juckt doch keinen wer wann was wieviel für welches Boot bezahlt hat!

Wenn Du für Deine 4500 Euros ein Boot bekommen hast , was Dir gefällt ist doch alles okay!

mfG
Andi
__________________
www.Fletcher-Sportboote.de - die Seite für Fletcher-Freunde
Propeller - Rechner - Propeller Speed calculator - download
Mit Zitat antworten top
  #15  
Alt 31.07.2006, 01:12
Benutzerbild von chevanner
chevanner chevanner ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 28.05.2006
Ort: 53547 Hausen
Beiträge: 131
6 Danke in 6 Beiträgen
chevanner eine Nachricht über MSN schicken
Standard Da spricht mir einer aus der Seele.

Jo, war aber nicht gerade einfach den Finanzminister ala Frau zu beweisen, das alles was hier sonst noch herumstand mir das Boot um die knappe hälfte half zu finanzieren.

Aber ich konnte noch einen oben draufsetzten und und habe noch ein paar Schätze auf Lager.

Ein klärendes Gespräch fand vor einer Woche statt, und wir beschlossen nichts mehr für den ein oder anderen Freund hier zu horten.

Bis dahin habe ich immer mit an die gedacht, aber des is nu vorbei.

Nun hole ich das nach was ich meiner Familie wohl knapp zehn Jahre im Egoismus versagt habe, ich hatte Spaß, sie das nachsehen.

Den letzten Stein des anstoßes gab es das ich beim Chef 2 Tage Urlaub durchbekommen habe obwohl ein Kollege krank war, und er sagt 3 Tage vorher ab.

Wir wollten die Mosel hoch nach Trier und zurück. aber einen Geburstag fand er wichtiger zu besuchen.

Danach habe ich alles was er so vom sehen kannte ins E-Bäh gehauen.
Und es inder Beschreibung als Interressenverlagerung der Freunde veräußert.

Den Link habe ich ihm dem gesendet, darauf kam ne Mail, die meine Frau nach durchlesen direkt gelöscht hat.
Sie meinte nur du es war besser das ich sie nicht gelesen habe.
Und der und ich kennen uns seit den Windeln.

Daher enstand auch dieser Thread aus dem nichts.

Er und der andere Freund meinen ich hätte den Wassersport wegen denen komplett an den Nagel gehängt.

Aber weit gefehlt hier sind immer noch 4 Boote beheimatet.
Und Motoren stehen hier auch noch rum.

Bis jetzt waren es immer Boote die alt waren nicht geplegt wurden sondern funktionieren mussten, das hat nun ein ende.

So haben wir uns mitten in der Saison das Ziel gesetzt was zu Kaufen wovon wir als Familie was haben, und es in einer Woche geschafft.

Früher waren es Computer wo mich alle ausgenutzt haben, denn waren es Boote, nun ist auch das abgehackt, war fast zu spät für eine funktionierende Familie.

Mir ist nach dem Gespräch klar geworden das ich fast alles auf´s Spiel gesetzt hatte.

Auf den Thread kam eigentlich nichts was mir nützlich war, darum packte ich die Sache selber in die Hand.

Und bin der Meinung, das der Kauf von dem Boot die Nachbarschaft in den Wahnsinn treibt.

Das war es erstmal mehr kommt vielleicht später dazu.

Viele Grüße Heiko.
__________________
Boote braucht man(n) noch andere Hobbys ???
JA, eine Frau mit verständnis, DANKE !!!
Mit Zitat antworten top
  #16  
Alt 31.07.2006, 14:24
Aerodeck Aerodeck ist offline
Captain
 
Registriert seit: 24.04.2003
Ort: Neuss
Beiträge: 434
87 Danke in 24 Beiträgen
Standard

So ist eben nicht Oudee.

Sicherlich ist es schön das er ein neues Boot besitzt aber er muss auch eben Kritik annehmen wenn jemand einer anderen Meinung ist. Ich verfolge viele Auktionen oder Angebote die mit alten Glastron Booten zu tun haben und daher kenne ich die Preise dafür. Man sollte sich vor Augen halten das dieses Boot 31 Jahre alt ist. Und bei keinem Boot , egal welche Pflege es erhält , immer Alterungsspuren hinterlässt. Und von diesem Standpunkt her ist dieser Preis einfach zu hoch.

Ich habe meine Glastron komplett auseinander gerissen da es immer wieder neue Komplikationen gab die vorher einfach nicht zu sehen waren. Die Herren die damals diese Boote gebaut haben hatten wohl kein Interesse sauber ihre Arbeit zu leisten.

Im Endeffekt finde ich es aufjedenfall super das es viele Leute gibt die diese Boote fahren da sie einfach nur Spass machen, aber für dieses Geld gibt es auch neuere Boote die eine bessere Substanz besitzen. Und wer bei einem Bootskauf nicht das nötige Wissen besitzt , fällt später in ein sehr tiefes Loch.
Mit Zitat antworten top
  #17  
Alt 31.07.2006, 18:46
Benutzerbild von Fletcher-Andi
Fletcher-Andi Fletcher-Andi ist offline
Fletcher Papst
 
Registriert seit: 16.08.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 6.141
Boot: FLETCHER 199 BRAVO 225 YAMAHA BETO & Crescent 310 5PS Yamaha
4.067 Danke in 2.221 Beiträgen
Standard

Ich sehe es etwas anders:

Ein Preis ist immer stark dehnbar , d.h.

wenn Du Dir irgendeine Glastron angesehen hast , die einen guten zustand hat und Dir 4000 Euros wert wäre , könnte locker noch ein anderer Herr kommen , der ohne mit der Wimper zu zucken 6000 hinblättert.
Dem ist Deine " Preisbeurteilung " doch völlig egal!

Für den einen sind 5000 Euro keine Summe , und andere müssen lange sparen - so ist es halt!
Es sind die verschiedenen Sichtweisen der Käufer!
Und wenn ihm seine jetzige Schüssel die 4500 locker wert waren , mit dem Trailer vor allem , dann muss man ihm doch nicht hinterher sagen : " Du hättest höchstens 3700 dafür bezahlen sollen "

Es mag ja sein , dass der Preis nicht angemessen ist , aber ER hat jetzt das Boot und niemand sonst

Ich persönlich hätte das boot auch nicht für 2000 genommen , weil ich ja Fletcher-Fanatiker bin und das wiederum juckt einen Glastron-Fan mit Sicherheit nicht

In diesem Sinne : Glückwunsch zum Boot ! !!

mfG
Andi
__________________
www.Fletcher-Sportboote.de - die Seite für Fletcher-Freunde
Propeller - Rechner - Propeller Speed calculator - download
Mit Zitat antworten top
  #18  
Alt 31.07.2006, 21:36
Benutzerbild von chevanner
chevanner chevanner ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 28.05.2006
Ort: 53547 Hausen
Beiträge: 131
6 Danke in 6 Beiträgen
chevanner eine Nachricht über MSN schicken
Standard THX an Andi..

Guckt mal die Bilder wenn du so anfängst, und dich dann innerhalb von fünf Jahren langsam zu sowas wie das Glastron vorarbeitest, denke kann ich als Alleinverdiener, mit Haus, 2 Autos, doch ein wenig Stoolz sein. Oder kommt da doch sowas, was ich eigentlich nicht ansprechen wollte hoch????

Vor zehn Jahren hatte wir noch andere Hooby´s und ich wandelte mich mit den "Freunden", seht unten.
Grüsse Heiko
__________________
Boote braucht man(n) noch andere Hobbys ???
JA, eine Frau mit verständnis, DANKE !!!
Mit Zitat antworten top
  #19  
Alt 31.07.2006, 21:47
Benutzerbild von chevanner
chevanner chevanner ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 28.05.2006
Ort: 53547 Hausen
Beiträge: 131
6 Danke in 6 Beiträgen
chevanner eine Nachricht über MSN schicken
Standard Bild

So fing alles an, alle bauen tiefer nur ich nicht. (Bild 3,2 ).
Es wurde Mehr, besser Grösser. ( Bild 1,3 ).
Upps er sortiert andersherum.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	5642_1154378315.jpg
Hits:	349
Größe:	39,3 KB
ID:	28313   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	5642_1154378350.jpg
Hits:	359
Größe:	32,8 KB
ID:	28314   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	5642_1154378640.jpg
Hits:	355
Größe:	39,4 KB
ID:	28315  

__________________
Boote braucht man(n) noch andere Hobbys ???
JA, eine Frau mit verständnis, DANKE !!!
Mit Zitat antworten top
  #20  
Alt 31.07.2006, 22:00
Benutzerbild von chevanner
chevanner chevanner ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 28.05.2006
Ort: 53547 Hausen
Beiträge: 131
6 Danke in 6 Beiträgen
chevanner eine Nachricht über MSN schicken
Standard Schneller

Alle wollten schneller ich auch.
alle wollten mehr PS, ich auch, wieviel schweigen, V-Max 245 bei 6700 U/min.
Dann der wandel, familie und ruhiger.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	5642_1154379543.jpg
Hits:	342
Größe:	27,6 KB
ID:	28320   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	5642_1154379560.jpg
Hits:	341
Größe:	36,4 KB
ID:	28321   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	5642_1154379584.jpg
Hits:	340
Größe:	24,3 KB
ID:	28322  

__________________
Boote braucht man(n) noch andere Hobbys ???
JA, eine Frau mit verständnis, DANKE !!!
Mit Zitat antworten top
  #21  
Alt 31.07.2006, 22:08
Benutzerbild von chevanner
chevanner chevanner ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 28.05.2006
Ort: 53547 Hausen
Beiträge: 131
6 Danke in 6 Beiträgen
chevanner eine Nachricht über MSN schicken
Standard Der Anfang

so fing es an.
5,4m Lang 2,0 Breit 0,1 Tiefgang, und 6 Ps Jonny.
Dann der schein, und ein 25er Jonny, boar, hatte der durst.
also neuerer 15er Merc her, ah besser.
Ich will mich ja nicht loben, aber ich bekam nen Hänger und nen Leeren Kasko, und das entstand daraus nach 3 Wochen.
das ganze hat auch schon das veersemeer durchplügt im Oktober bei 12 Grad, wellen a 60cm, waren nothing für den Rumpf.
Diesem Boot trauere ich echt nach, kennt das einer es ging in richtung Berlin.
Einen Rückkauf würde ich glatt noch in Kauf nehmen, oder hat noch jrmand so ein fischerboot auf Halde liegen???
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	5642_1154379965.jpg
Hits:	308
Größe:	23,4 KB
ID:	28323   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	5642_1154380001.jpg
Hits:	311
Größe:	42,6 KB
ID:	28324   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	5642_1154380025.jpg
Hits:	314
Größe:	41,6 KB
ID:	28325  

__________________
Boote braucht man(n) noch andere Hobbys ???
JA, eine Frau mit verständnis, DANKE !!!
Mit Zitat antworten top
  #22  
Alt 31.07.2006, 22:11
Benutzerbild von Stephan-HB
Stephan-HB Stephan-HB ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 03.07.2004
Ort: Kiel
Beiträge: 4.517
Boot: Aphrodite 29/Hanse 291
Rufzeichen oder MMSI: DH5912/ 211455730
11.506 Danke in 4.093 Beiträgen
Standard

So ein schönen VAN als zugwagen für die Glastron nenne ich stilecht!

KLASSE!!!
__________________
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern -
am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern."
Nelson Mandela
Mit Zitat antworten top
  #23  
Alt 31.07.2006, 22:12
Aerodeck Aerodeck ist offline
Captain
 
Registriert seit: 24.04.2003
Ort: Neuss
Beiträge: 434
87 Danke in 24 Beiträgen
Standard

Da hast du wohl Recht Oudee. Und ich für meinen Teil bin sehr zufrieden [ jetzt ] mit meiner Glastron.


Und das selbe wünsche ich ihm auch.
Mit Zitat antworten top
  #24  
Alt 31.07.2006, 22:16
Benutzerbild von chevanner
chevanner chevanner ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 28.05.2006
Ort: 53547 Hausen
Beiträge: 131
6 Danke in 6 Beiträgen
chevanner eine Nachricht über MSN schicken
Standard weiter ging es.

Man dachte an die Familie aber nicht an die Liegeplatzgebühren, verdammt.
Und 12 km/h mit 9,9er Yam waren auch nicht berauschend.

@ Stephan-HB.
das war mal, aber ich staune meine Frau ist der Meinung das zur nächsten saison sowas wieder ins haus kommt, hat den vorteil E-Teile hat man ja mit....
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	5642_1154380342.jpg
Hits:	297
Größe:	36,8 KB
ID:	28327   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	5642_1154380427.jpg
Hits:	300
Größe:	35,8 KB
ID:	28328   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	5642_1154380472.jpg
Hits:	294
Größe:	29,3 KB
ID:	28329  

__________________
Boote braucht man(n) noch andere Hobbys ???
JA, eine Frau mit verständnis, DANKE !!!
Mit Zitat antworten top
  #25  
Alt 31.07.2006, 22:24
Benutzerbild von chevanner
chevanner chevanner ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 28.05.2006
Ort: 53547 Hausen
Beiträge: 131
6 Danke in 6 Beiträgen
chevanner eine Nachricht über MSN schicken
Standard Trailerboote

weil Wasserliegen den Rahmen sprengte Trailerboote.

wir testeten Alu, von Hand erbaut, ein Bootbauer, des lag seidenweich im rheinwasser.

Ok, über die inneneinrichtung läßt sich streiten, aber im Garten sitzt ich auch länger und bequem auf sowas.
Er aht alles von Hand genietet, habe mir den Spass erlaubt zu zählen aber nach 3500 keinen Boch mehr gehabt.
Was mich beeindruckt hat war der integrierte Trailer des passte alle voll zusammen, und war voll leicht.
4 Personen 28PS, und des Boot 50KM/h Bei dreiviertelgas.
Mit dem 55er fuhr ich nur noch auf den Rumpfverlängerungen.

Man beachte die Registrieung und das NR Schild.
wenn einer den Motor will, unverkäuflich.....
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	5642_1154380781.jpg
Hits:	284
Größe:	50,0 KB
ID:	28330   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	5642_1154380923.jpg
Hits:	288
Größe:	50,7 KB
ID:	28331   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	5642_1154381043.jpg
Hits:	289
Größe:	52,6 KB
ID:	28332  

__________________
Boote braucht man(n) noch andere Hobbys ???
JA, eine Frau mit verständnis, DANKE !!!
Mit Zitat antworten top
Antwort
Nächste Seite - Ergebnis 26 bis 50 von 57



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.