boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Motor > Motoren und Antriebstechnik



Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 26.11.2016, 16:55
Wall.E Wall.E ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 03.07.2016
Ort: Im wilden Süden nahe Ulm
Beiträge: 27
Boot: Fiberline G16
4 Danke in 3 Beiträgen
Standard Motor gesucht bis max. 65 kg

Hallo Leute,

ich bin der"neue" und mein Name ist Wall.E komme aus dem schönen Schwabenland aus der Gegend von Ulm.

Ich hoffe mal das ich hier richtig bin!?
Ansonsten Admin bitte verschieben!

Und ich bin auf der Suche nach einem Motor bis max.65 kg am liebsten ein 2 Takter mit 30-55 PS

Bitte alles mal anbieten!

Herzlichen Dank & Grüße
Wall.E
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 27.11.2016, 09:09
Benutzerbild von Sea Ray 18
Sea Ray 18 Sea Ray 18 ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 06.11.2012
Beiträge: 1.643
Boot: kein Boot mehr
Rufzeichen oder MMSI: keine Funke
1.682 Danke in 908 Beiträgen
Standard

Hallo Wall E. und willkommen in Boote Forum

Es gibt hier im Forum in der Rubrik Flohmarkt die Unterrubrik "SUCHE".
Hier solltest Du nochmal annoncieren, mit der Überschrift "Suche AB bis 65 kg 2 oder 4 Takter" und dann darunter Dein Text, den Du noch etwas spezifizieren solltest,
z.B. Handstarter oder E-Start, Schaftlänge (also Kurzschaft, Langschaft).

Gruß
Alexander II.
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 27.11.2016, 09:37
Benutzerbild von Zirkonia
Zirkonia Zirkonia ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 09.04.2016
Ort: Völklingen Saarland
Beiträge: 1.315
Boot: Samba501 W / fast wie Microplus nur besser
Rufzeichen oder MMSI: Auf PMR 8-00 / Freenet 5 / CB 16 - 29
772 Danke in 491 Beiträgen
Standard

Morgen Wall E
Wenn du etwas Schrauben kannst und Ahnung von der Materie hast habe ich immer noch
meinen 55er Chrysler.
Wollte diesen zwar in Einzelteilen verkaufen (bringt mehr Geld )
Aber kannst ihn für 150 mitnehmen.
Motor Dreht, Schaltung und Getriebe auch OK.
Nur sollte er laut Vorbesitzer zu heiss werden, kann am Impeller oder Thermostat liegen.
Habe mich selber nicht darum gekümmert und wollte ihn selber nutzen, nur meine ich das der Motor für meine Zwecke zu gross ist, komme mit 10- 15 PS sehr gut vorran
__________________
Viele liebe Grüsse aus dem Saarland von Thorsten
Selbstbau Fernsteuerung alter Johnson Motor
https://youtu.be/n7VFLzD8r4o


Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 27.11.2016, 09:57
UliH UliH ist offline
Captain
 
Registriert seit: 15.03.2013
Beiträge: 606
560 Danke in 333 Beiträgen
Standard

Interessanter Tauf-/Rufname. Welches Standesamt lässt solche Namen mit Punkt zu ?

Derartige Suchen gehören ja wohl in Suche im Flohmarkt und nicht in eine Fachrubrik.
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #5  
Alt 27.11.2016, 13:14
Benutzerbild von heisenberg
heisenberg heisenberg ist offline
Commander
 
Registriert seit: 28.11.2013
Beiträge: 265
180 Danke in 116 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von UliH Beitrag anzeigen
Interessanter Tauf-/Rufname. Welches Standesamt lässt solche Namen mit Punkt zu ?
Hallo,

Ist doch vollkommen egal. Oder glaubst Du nur weil "man das hier so macht" nennt man seinen Realnamen?! Willkommen in der Internetrealität. Wichtig sind die Inhalte.

Werner
Mit Zitat antworten top
  #6  
Alt 27.11.2016, 13:23
Benutzerbild von Zirkonia
Zirkonia Zirkonia ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 09.04.2016
Ort: Völklingen Saarland
Beiträge: 1.315
Boot: Samba501 W / fast wie Microplus nur besser
Rufzeichen oder MMSI: Auf PMR 8-00 / Freenet 5 / CB 16 - 29
772 Danke in 491 Beiträgen
Standard

Ich verstehe nun nix mehr, mal bitte um Aufklärung, was ist daran so falsch?.
Vielleicht heisst er ja Ernst Wall und hat aus dem Pixar Film das so abgewandelt.
Oder meinst du Alexander II. ?
Kann ja sein, das er der 2. in der Alexander Familie ist.

Oh mann, der Winter ist noch so lang und es beginnt jetzt schon der Frust was zum piesacken führt.
Jungs bleibt locker und geschmeidig wird ja bald wieder Frühling und dann gehts hinaus auf See.
__________________
Viele liebe Grüsse aus dem Saarland von Thorsten
Selbstbau Fernsteuerung alter Johnson Motor
https://youtu.be/n7VFLzD8r4o


Mit Zitat antworten top
  #7  
Alt 27.11.2016, 20:13
Wall.E Wall.E ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 03.07.2016
Ort: Im wilden Süden nahe Ulm
Beiträge: 27
Boot: Fiberline G16
4 Danke in 3 Beiträgen
Standard Danke für die Antworten!

Hallo und Danke

Werde in der passenden Flohmarkt Rubrik mal eine genauere such Anfrage stellen!

@Zirkonia Danke Schrauben kann ich! Hab aber zurzeit noch eine Yamaha Baustelle und möchte zurzeit keine weitere!

Gruß Wall.E
Mit Zitat antworten top
  #8  
Alt 27.11.2016, 23:27
Benutzerbild von ralfschmidt
ralfschmidt ralfschmidt ist offline
BF-Trockendocktor
 
Registriert seit: 31.01.2002
Ort: Lünen / Sea Ray 180 CB Sea Ray SRV 195
Beiträge: 32.437
19.796 Danke in 14.366 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Wall.E Beitrag anzeigen
Hallo Leute,
ich bin der"neue" und mein Name ist Wall.E komme aus dem schönen Schwabenland aus der Gegend von Ulm.
Ich hoffe mal das ich hier richtig bin!?
Ansonsten Admin bitte verschieben!
Und ich bin auf der Suche nach einem Motor bis max.65 kg am liebsten ein 2 Takter mit 30-55 PS
Bitte alles mal anbieten!
Herzlichen Dank & Grüße
Wall.E
mit dem Gewicht wird das schwierig, 25 2 Takt PS wiegen etwa 50 KG,
50 2 Takt PS wiegen je nach Ausstattung 80-100 KG
__________________
Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel.
Bertrand Russell
Mit Zitat antworten top
  #9  
Alt 28.11.2016, 05:45
Benutzerbild von Sea Ray 18
Sea Ray 18 Sea Ray 18 ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 06.11.2012
Beiträge: 1.643
Boot: kein Boot mehr
Rufzeichen oder MMSI: keine Funke
1.682 Danke in 908 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Zirkonia Beitrag anzeigen
Ich verstehe nun nix mehr, mal bitte um Aufklärung, was ist daran so falsch?.
Vielleicht heisst er ja Ernst Wall und hat aus dem Pixar Film das so abgewandelt.
Oder meinst du Alexander II. ?
Kann ja sein, das er der 2. in der Alexander Familie ist.

Oh mann, der Winter ist noch so lang und es beginnt jetzt schon der Frust was zum piesacken führt.
Jungs bleibt locker und geschmeidig wird ja bald wieder Frühling und dann gehts hinaus auf See.
Alexander ist mein richtiger Vorname im realen Leben. Das Alexander II. resultiert aus der Tatsache das Alex996 (also auch Alexander)
schon wesentlich länger Im Forum dabei ist als ich und ich demzufolge meinem Vornamen die II. angefügt habe.

Im übrigen teile ich die Meinung der Kollegen welche die Auffassung vertreten, das man zumindestens seinen Vornamen nennen kann.
Damit gibt man ja nicht viel über sich preis, in jedem Fall wesentlich weniger als wenn man bei WhatsApp ist, wenn man sich mal näher anschaut
was Herr Zuckerberg hier an Daten abgreift.

Wir sollten nun aber wieder zum eigentlichen Thema zurückkehren.

Gruß
Alexander II.
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Revierempfehlung bis max.300km um Bonn RheinFire Deutschland 7 16.06.2011 11:31
Suche Außenborder bis 10PS, max. 50Kg Kamikaze Allgemeines zum Boot 0 15.01.2010 13:10
Welchen Cruiser bis max 1000 Kg Anhängelast?? fröschli Kleinkreuzer und Trailerboote 22 21.01.2008 11:41
LAST MINUTE: Türkische Ägäisküste 17.7. bis max. 29.7.06 seebummler Werbeforum 0 05.07.2006 16:15
Was sagt ihr zu diesem Boot ?? bis wie viel € max. ?? SvenHH Allgemeines zum Boot 66 07.11.2005 08:12


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.