![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin
Seit einigen Tagen kann ich keine Bilder mehr hochladen ![]() Nicht nur hier im Forum, auch bei Fratzenbuch und Co.... Hier im ![]() Das Ganze innerhalb von Millisekunden ![]() ![]() Bei Fratzenbuch ist es so, das es auch nach kürzester Zeit angeblich da ist, aber doch nicht erscheint ![]() Ich habe am Laptop nichts geändert, und die Fotos sind wie immer im jpeg-Format von der gleichen Kamera. Woran kann das liegen ?
|
|||
|
|||
![]()
Scriptblocker im Browser aktiv vielleicht?
|
|
||||
|
||||
![]()
Wie findet ein PC-Laie wie ich das ?
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Einfach mal einen anderen Browser verwenden. Also Firefox, Chrome, Explorer, Opera... Wenn es dann geht, können wir den Browser als Ursache eingrenzen.
|
|
||||
|
||||
![]()
Du hast Recht. Bin gerade mit Firefox reingegangen und siehe da:
Aber was jetzt ? Normal bin ich mit Chrome unterwegs...
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Jörg, leere mal den Cache im Browser. Achte darauf dass du alle Cookies löschst. Gelegentlich kommen da Sachen rein die bestimmte Blockaden auslösen.
Symbolleiste > Mehr > Verlauf > Browserdaten löschen ... Viel Glück
|
||||
|
||||
![]()
Habe ich gerade mal gemacht. Leider geht es bei Chrome immer noch nicht
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Gib mal im Chrome ein: chrome://plugins
Und dann schau dir die Liste an, ob dort irgendwelche Addons aufgeführt werden, von denen du nicht weißt, was die machen.
|
|
||||
|
||||
![]()
Habe ich gemacht. Zwei unbekannte Dinger habe ich deaktiviert. Läuft aber leider immer noch nicht.
|
||||
|
||||
![]()
Dann prüfe bitte ob du die neuste Version von Chrome und Adobe Flash hast, Update hilft ggf. beim Problem.
Gruß Norbert
|
|
||||
|
||||
![]()
Flash sollte von keiner halbwegs modernen Seite mehr zum Uploaden verwendet werden, jedenfalls nicht FB.
Welche Addons stehen denn in der Liste?
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Adobe Flash Player (aktiv) Native Client ( deaktiviert ) Widefine Content Decryption Module ( deaktiviert )
|
||||
|
||||
![]()
Zur Not die Favoriten exportieren, Chrom löschen und neu installieren. ...das sollte , wenn das Problem bei Chrom lag, das Anzeigen von Bildern erneut ermöglichen.
|
||||
|
||||
![]()
Solange man mit seinem Google-Account in Chrome angemeldet und die Synchronisation aktiviert ist, muss man nicht mal die Favoriten und Lesezeichen exportieren, das macht die NSA bereits für einen
![]() Neuinstallation wird wahrscheinlich helfen, aber dadurch erfährt man nicht die Ursache der Störung. Schau mal noch hier, was du dort alles aufegführt bekommst: chrome://extensions/
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Alpha One - Kein Gang, weder vorwärts noch rückwärts | Trunks | Motoren und Antriebstechnik | 15 | 22.03.2016 21:01 |
Bilder hochladen mit Firefox geht bei Ebay nicht?? | Bootsfrau40 | Kein Boot | 7 | 26.09.2014 08:12 |
Bilder hochladen geht nicht mehr - Iphone | Moby | Allgemeines zum Boot | 6 | 20.10.2013 08:17 |