![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ich verkaufe meinen A6, da ich einen Firmenwagen bekommen habe.
Er hat die seltene S-Line Ausstattung, d.h. Sportsitze und Zusatzinstrumente (Öltemperatur etc.) und ist Scheckheft gepflegt. KM-Stand: 242500 Getriebe: manuell Leistung: 150PS EZ: 02/1997 Für den letzten TÜV wurden die Bremsen vorne und hinten komplett erneuert (Scheiben und Beläge), außerdem wurde ein Ölwechsel vorgenommen. Zahnriemen bei 210874km gewechselt, Kühler wurde ebenfalls erneuert. Der Wagen steht für sein Alter gut da, fährt und schaltet super. Wenn man es mal eilig hat sind weit über 200 km/h möglich (Fahrzeug wurde immer penibel warm gefahren). Folgende Mängel möchte ich nicht unerwähnt lassen: Der Kotflügel vorne rechts wurde mal ausgebessert und provisorisch lackiert (nur Optik). Die Airbaglampe geht sporadisch mal an. Wenn man den Fehlerspeicher resetet, ist wieder eine zeitlang Ruhe. Für den TÜV habe ich die Lampe ausgebaut. Ansonsten ist dieser Oberklasse Audi ein ehrliches und zuverlässiges Auto für kleines Geld und günstig im Unterhalt (Steuer 190€). Ersatzteile, falls man Sie denn mal benötigt, sind ebenfalls günstig. Das Fahrzeug ist angemeldet und eine Probefahrt möglich. Bitte keine Preis- oder Tauschangebote! Man kann über alles reden, aber nur am Fahrzeug. Mehr Bilder reiche ich nach sobald ich Zeit finde. Preis: 1800€ VB Verkauf erfolgt von Privat unter Ausschluss jeglicher Garantie und Gewährleistung.
Gruß, Rasmus ![]() Geändert von chillout (12.11.2016 um 16:12 Uhr) |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Den Haag/Scheveningen Zielhafen VOR 2018 | aunt t | Race Point | 0 | 24.03.2016 12:14 |
Bootsvignette ab 2018??? | blondini | Allgemeines zum Boot | 1 | 13.06.2014 22:04 |
Steuerbegünstigung für LPG auch über 2018 hinaus -> Petition | DaMan | Kein Boot | 0 | 23.09.2011 06:46 |
Fehmarnbeltbrücke ab 2018 | Cooky-Crew | Kein Boot | 22 | 02.07.2007 22:36 |