![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
einen schönen Guten Morgen
![]() bin wieder zurück aus HR - Zadar, war Super Urlaub drei Wochen fast nur Heiß............ nun zur eigendlichen Frage: ich war gestern bei meinem Chrysler Händler mit dem Jeep zum Service und da bot mir der Verkäufer einen wunderschönen Chrysler Voyager Diesel an Bj. 2003 mit 143 PS Vollausstattung-GPS-Leder-Klimatronik-AHK-PDS usw..., also gefallen würde er mir schon!!, aber der Voyager ist kein Allradantrieb und ob der mein Boot so locker zieht wie der Jeep ist halt mein grösster Vorbehalt.... wenn jemand von Euch so einen hat bitte um Infos..... mein Schiff wiegt mit Trailer ca. 2900 - 3200kg (Bayliner 2651CS)
|
||||
|
||||
![]()
Erkundige dich nach der Anhängelast, aber ich schätze mal bei 2t ist Schluß.
Von den Fahreigenschaften fährst du mit deinem Jeep Dank Allrad und strafferer Federung auch besser. Jörg |
|
||||
|
||||
![]()
beim Vorgängermodell war schon mit 1600 kg Schluß ! Selbst der Benziner mit 3 l Maschine durfte nicht mehr ziehen (keine Möglichkeit der Auflastung) ... so bin ich zu Jeep gekommen....
|
![]()
Gibt das den Voyager nicht mehr als Allrad?
![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 0176/488 60 888 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
meines Wissens nicht mehr.....
Maße und Gewichte: Länge/Breite/Höhe 5,10/2,00/1,75 Meter, Radstand 3,03 Meter, Leergewicht 2210 kg, zulässiges Gesamtgewicht 2670 kg, Anhängelast gebremst/ungebremst 1600/450 kg, Laderaumvolumen 748 bis 4550 Liter.
|
||||
|
||||
![]()
Ich würde Dir auf garkeinen Fall dieses Auto empfehlen.
Meine Kollegin hatte Ihn und war nicht sehr zufrieden. Sie zieht nur Pferde damit und kommt so um die 2t Gewicht. Ein wenig Gras oder ähnliches und schon ist Schluß mit den Rädern. Ich fahre schon immer Allrad Fahrzeuge mit meinem 2455 Boot und habe dann so mit Tank bißchen Wasser 3 t hinter. Bin super zufrieden mit meinem Touareg. Lolli
|
||||
|
||||
![]()
Wenn Du 3t ziehen möchtest kommst du um einen GW nicht rum.
Der Voyager, auch als 4WD darf nicht soviel ziehen. Bleib bei Deinem Granny. ![]()
|
|