boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Reisen > Deutschland



Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 03.11.2016, 16:07
Ribar Ribar ist offline
Captain
 
Registriert seit: 11.04.2011
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 463
Boot: Hellwig Santorini, 60 PS Mercury
940 Danke in 339 Beiträgen
Standard Main, Pfingsten 2017

Hi, zusammen,

ich überlege, Pfingsten 2017 mit einigen Freunden und meinem Boot an den Main zu fahren. Welcher Ort mit Sliprampe eignet sich besonders? Kennt jemand vielleicht ein Ferienhaus für zwölf Personen, das noch frei ist?

Ich frage so unwissend, weil ich noch nie auf dem Main gefahren bin und dort auch noch nie Urlaub gemacht habe. Binnenerfahrung habe ich.

Schöne Grüße aus Düsseldorf. Ribar.
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #2  
Alt 06.11.2016, 16:47
Benutzerbild von Gerd-RS
Gerd-RS Gerd-RS ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 03.04.2003
Ort: Wuppertal
Beiträge: 3.048
Boot: potentieller Charterkunde
10.214 Danke in 2.687 Beiträgen
Standard Main

Hi Florian,

schade, dass wir das Thema nicht beim letzten Stammtisch angesprochen haben.

Ich bin ja in diesem Jahr den Main gefahren. Es war - wenn auch mit der Donau nicht vergleichbar - mit der schönste Teil unserer Fahrt. Mit Deinem Boot kannst Du auch fast überall anlegen, wo wir mit unserem "Schlachtschiff" keine Chance dazu hatten. Du kannst gerne meine Handbücher haben. Da sind auch Slipstellen in den Karten eingezeichnet!

Gruss


Gerd
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Liegeplatz Main/Rhein-Main-Donau-Kanal Eisi112 Deutschland 6 15.01.2024 21:28
Schleusensperre Main, Main-Donau-Kanal, Donau sommer Deutschland 2 10.03.2015 23:30
Tödlicher Motorbootunfall->Pfingsten 2013->Main-> Verhandlung Freibeuter Allgemeines zum Boot 164 29.11.2014 01:50
2017 wird das Booteforum 15..... Esmeralda Kein Boot 0 26.12.2006 17:40


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.