|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Da gehts hin :-((
Das letzte Foto
Da hängen doch jede Menge Erinnerungen drann
|
||||
|
||||
Mein Beileid, ich fühle mit Dir
Aber jetzt ist ja Platz für ein neues
|
|||
|
|||
Hi,
das Gefühl kenn ich...nicht unbedingt ein Gutes... Aber wenn ein neues Boot dafür kommt... Viele Grüße Miky
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Wo haste denn nun zur Probefahrt geslippt?
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Die Fulda war wieder arg schmutzig
|
||||
|
||||
Zitat:
War weg.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Was hast du denn da verkauft? Hab ich das im Flohmarkt übersehen?
Grüße Bernd
|
||||
|
||||
Zitat:
Verkauft innerhalb des Boote-Forums
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich kenne das Gefühl aber auch. Da gehen sie hin die ganzen Erinnerungen an die schöne Zeit an, auf und im Boot. Hast Du denn schon was Neues im Auge? Das tröstet über diese plötzliche Leere ungemein hinweg! Gruß, David |
|
||||
|
||||
Hi zusammen,
und hier spricht der stolze neue Besitzer des Bootes. @ Dieter, nicht traurig sein, wir werden das Boot in Ehren halten, versprochen! Um 19.00 Uhr sind wir heil und glücklich wieder im Badischen angekommen. Das Boot steht im Hof und Nachbar, Freunde usw. waren natürlich zur Besichtigung auch schon da Alle waren begeistert und auch bei uns steigt die Freude mit jedem Blick auf das schöne Boot. Der neue Name des Bootes wird übrigens "Bellydancer", das ist die englische Bezeichnung für meinen Beruf. Unser Großer (10 Jahre) ist von diesem Namen überhaupt nicht begeistert und meinte, der jetzige Name "Karin" ist viieelll schöner So und nun gehe ich in Ebay nach passenden gelben Handtücher gucken. Nochmals danke für das gute Geschäft und die perfekte Betreuung vor Ort! Gruß an den Rest der Familie *Ayascha*
|
||||
|
||||
So Dieter
und jetzt was mit so `nem schöööönen langen Mast Gruß auch deine beiden Bernd
|
||||
|
||||
Zitat:
einen Segler werde ich mir erst zulegen wenn ich in den Ruhestand gehe. Also noch mindestens 15 Jahre. Die Segelei hat zwar auch was, ist mir aber viiiiiel zu langsam. Schöne Grüße auch an deine drei.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Aber Euch Männern gefällt es doch auch, wenn im Boot nicht nur die Technik stimmt, sondern auch das optische????????????????????
*Ayascha*
|
||||
|
||||
Für`s optische seit ihr doch dabei, das reicht...
|
||||
|
||||
aber das ganze dann noch auf passendem Handuch ist doch unschlagbar, oder
Grüße *Ayascha*, die sich bei der Hitze kaum noch raus traut und heute abend noch 2,5 Stunden Tanzunterricht geben muß... PS. das Bild ist noch vom letzten Jahr von unserem ersten Boot, nicht vom neuen Bayliner
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Naja, zu nem gescheiten Boot sehen "Bob der Baumeister" Handtücher leider etwas dämlich aus (bei der Cresent war mir das nicht so wichtig).
Grüße aus der Hitze *Ayascha*
|
||||
|
||||
...bei dem Anblick ist es etwas schwer sich auf die Farbe der Handtücher zu konzentrieren.....
5 EUR für die chauvi-kasse...
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
||||
|
||||
Zitat:
auf Deinen Mann bin ich richtig neidisch. Ich wäre froh wenn meine ehemalige Verlobte überhaupt mal mitfahren würde. Hat aber leider Angst vor allem was sich zu schnell bewegt. Dann müßte ich nicht immer alleine fahren. Macht nicht wirklich immer Spass.
|
||||
|
||||
Hi Uwe,
danke für das indirekte Kompliment Wir weichen zwar jetzt vom Ursprungsthread ab (sorry Mutiny) aber Du scheinst mit Deinem Problem nicht alleine zu sein. In unserem ganzen Freundeskreis ist es so, daß die Frauen eher widerwillig das Hobby Boot mit dem Partner teilen. Ich dagegen schaue unheimlich gerne Bootshefte an, bin immer in Düsseldorf auf der Boot dabei und es macht mir Spaß Freitags morgens den ganzen Krempel zusammen zu richten, damit wir das ganze WE auf dem Boot verbringen können. Viele Freunde von uns bewundern mich dafür, daß ich so mitziehe, aber wir haben zwei Kinder (6 und 10 Jahre) und ich finde es ist ein wunderbares Hobby für die ganze Familie. Unser Großer liebt die Wellen, die wir ja auf dem Rhein zu genüge haben, unser Kleiner springt immer gerne im See vom Boot ins Wasser. Mein Mann schraubt - unfreiwillig - öfter am Boot rum, ja und meinen Lieblingsplatz, vor allem während der Fahrt, siehst Du auf dem Bild oben. Alles Liebe und ein Gruß an alle bootbegeisterten Frauen *Ayascha*