![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ein Wunderschönen guten Tag,
Habe da mal wieder eine beziehungsweise mehrere Fragen ![]() Und zwar da der Winter ja bald bevor steht und man ja nix zu tun hat macht man sich Arbeit. ![]() ![]() So jetzt aber also habe vor meinen Mariner 40 Ps 2 Takt 4 Zylinder , Oilinjektion auf Power trim umzurüsten. Baujahr ist 1995 ![]() Momentan habe ich ein Manuellen Trim Zylinder jedoch ohne Funktion da mir das gestänge fehlt. Nun zu den Fragen: 1. Kann man den manuellen trim Zylinder umbauen sodass man nur ein Trim Motor montieren kann/muss oder muss ich ein komplett anderen Power Trim. Verbauen? ![]() Finde es sieht so aus als könnte man da ein Trim Motor anbauen. Habe 2 Bilder rangegangen 2.was bräuchte ich alles für ein Umbau? relais /Gleichrichter etc.? 3. Passt nicht zum Thema aber musst ich mal los werden. Habe an meiner Schaltung 3 davon sind ja für den drehzahlmesser. Wofür ist das 4. Ist das für den Summer der, in der. Schaltung verbaut ist? ? ![]() ![]() Ich bedanke mich schonmal im vor raus für die antworten. Werde so gut und schnell auf Fragen antworten Mfg. Steve ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
den Trimmzylinder kann man meines Wissens nicht so ohne weiteres Umbauen,
am besten versuche eine Gebrauchte Powertrimmanlage aus einem Schrott Motor zukaufen bei Ebay findet man schon mal was, neu ist das fast unbezahlbar bei 3. meinst du die Leitungen ?
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Neu mit allen Anbauteilen so um die 4500€ - das nenn ich einen Wirtschaftlichen Totalschaden. Gebraucht ist meist nur Defektes im Netz. Besser den einen verkaufen und was gebrauchtes "neu" kaufen. Oder wie wir, einfach damit leben und "per Hand" Trimmen .... Geändert von Die Nadel (25.10.2016 um 08:52 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Danke, ja das hab ich mir schon fast gedacht. Ich dachte man kann da vlt. Was ändern das wäre ja mal was ^^ Ja genau die Leitung. Sorry hab das Wort vergessen hin zuschreiben. Da ist ja einmal. lila grau schwarz und denn noch 1 glaube ich ![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wechsel vom Trim Sender & Trim Limit Schalter Mercruiser | Rocky_HB | Technik-Talk | 46 | 22.04.2020 17:22 |
Trim Sender und Trim limit einstellen ohne Anzeige | Zeuss | Motoren und Antriebstechnik | 14 | 26.03.2015 07:06 |
Instra Trim / QL Trim Problem mit Anzeige | OptiMax225 | Technik-Talk | 6 | 17.04.2014 20:28 |
Power Trim ohne Power... | CMP | Motoren und Antriebstechnik | 16 | 22.04.2013 13:21 |
Suche Ersatzteile für Power trim | Robsi | Technik-Talk | 0 | 13.04.2003 11:29 |