![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
mein Name ist Martin und ich wohne in Hildesheim. Bis vor kurzem hatte ich eine Century mit einem 140PS Innenborder die mir viel Spaß und Freude bereitet hat. Da wir aber im Urlaub hauptsächlich in Holland (Region Lemmer und Giethoorn) unterwegs sind haben wir uns dann im April für die "Entschleunigung" entschieden und haben uns eine Interboat 19 Sloep gekauft. Sonst sind wir auch gerne auf der Weser zwischen Polle und Minden unterwegs. Nächstes Jahr wollen wir für eine Woche nach Mirow -Meck.Pomm. und die Gegend erkunden und danach wieder 14 Tage nach Giethoorn. Kann mir schon jemand einen Tipp für Tagestouren von Mirow aus geben? Vielen Dank im Voraus. Immer eine Handbreit...usw,usw. Beste Grüße von Martin |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Martin,
damit du schnell Lektüre bekommst, geb mal unter "Suchen" u.a. Mirow, Müritz-Havel-Wasserstraße, usw. ein. Damit hast du schon mal übers WE zu tun ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Neu im Forum und vielleicht bald auch neu zur See... | gregor_bln | Allgemeines zum Boot | 3 | 25.03.2014 20:09 |
Neu im Forum, die 2te.- Tolles Forum, tolle Leute!! | rs-andy | Allgemeines zum Boot | 15 | 12.04.2010 13:53 |
Stinkbucks's Forum - Das Forum mit Stil | stinkbuck2000 | Werbeforum | 1 | 29.06.2006 13:15 |