![]() |
|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Als Winterprojekt fasse ich irgendwie ein Hardtop Bimini für mein Boot ins Auge.
So ganz sicher bin ich mir noch nicht ob es zur Primatist passt. Ich habe mir deshalb einen 3D Drucker bestellt und werde nach intensiven Selbststudium versuchen ein Modell zu bauen. Grüße Max Geändert von privatpilot (19.10.2016 um 21:30 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
HI Max
Wird sicher mörderisch gut aussehen, wie wird sowas hergestellt, GFK oder mit Schaumplatten und dann Polyestern? Befestigung wird über einen Geräteträger realisiert, nehme ich mal an? Bilder nicht vergessen, viel Glück bei der Herstellung ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Michi,
ich hoffe du meinst das mit "mörderisch gut aussehen" nicht sarkastisch. Ich habe im Netz nur wenig Bespiele gefunden die wirklich passen, da kann man ganz schnell ein Boot total "verhauen" Aber ich werde, wenn ich es mache, euch natürlich teilhaben lassen. Grüße Max |
|
|||
|
|||
![]()
Na dann, viel Spaß und gutes Gelingen.....
Sieht sicher Mega geil aus...... |
|
|||
|
|||
![]()
Zur Vorstellung wäre mal ein Bild vom bisherigen Zustand gut, die angehängten Grafiken dürften dies ja nicht darstellen. Wäre es nicht günstiger in ein gutes Grafik Programm zu investieren. Der Drucker zeigt es doch nur 3D und ist deutlich teurer.
Viel Spass beim Projekt, bin gespannt. |
|
|||
|
|||
![]()
Da hast du natürlich vollkommen recht, aber ich brauche ja noch ein Weihnachtsgeschenk für mich. Da ist so ein unnötiges Spielzeug genau richtig.
Das Bild vom Boot Grüße Max |
|
||||
|
||||
![]()
Hi max,
Wie schaut's aus mit dem Model? Schon verwertbar / vorzeigbar? Gruß Stephan Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Stephan,
das wird noch dauern. Ich habe erst zu Weihnachten Zeit. Hoffe bis dahin auf Input durch die Community. Grüße Max |
|
||||
|
||||
![]()
Ahoi.
Hier war mal ein bericht, von jemanden der ein Hardtop gebastelt hat - top. Evtl finde ich den... Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk
|
||||
|
||||
![]()
https://www.boote-forum.de/showthread.php?p=2247535
Gefunden😁 Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Weihnachten is rum[emoji23] Wir sind an ergebnissen interessiert[emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23] Stephan
|
||||
|
||||
![]()
Jetzt muss ich das Thema noch mal hoch holen...
Was ist los? Alles was nicht fest ist... [emoji23] [emoji23] [emoji23] Ernsthaft: was macht das projekt? Stephan vom Streichelphone gesendet
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Stephan,
Das Projekt ist aufgeschoben oder vielleicht sogar aufgehoben. Ich beschäftige mich mit dem Bau eines Elektro Katamarans und wir setzten die Primatist heuer nur für zwei Wochen Urlaub ins Wasser. Grüße Max |
|
||||
|
||||
![]()
Dann schönen Urlaub
vom Streichelphone gesendet
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Hardtop selbstbauen | 470er | Restaurationen | 22 | 16.02.2009 09:30 |
Scand 29 Baltic Hardtop, Bj '95 | sea-commander | Werbeforum | 13 | 29.08.2008 10:07 |
Hardtop Pro & Contra | rolopolo | Allgemeines zum Boot | 3 | 08.06.2008 14:45 |
Welcher Gleiter mit Hardtop unter 50k | Bob Crane | Allgemeines zum Boot | 2 | 09.08.2007 11:40 |
Hardtop aus Edelstahl oder Aluminium | Spackus | Technik-Talk | 9 | 29.01.2006 19:53 |