![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Man kann es kaum glauben!
Am Samstag musste ich feststellen, daß das Porsche Zentrum Cottbus geschlossen wurde. ![]() Jetzt werden dort Autos mit drei Buchstaben "AMG" verkauft. Skandal. Wie soll ich mich nur für den richtigen Porsche entscheiden? ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Oje nicht schon wieder Porsche
![]() ![]() Das leben ist so hart
|
||||
|
||||
![]()
Frag doch mal Tim. Der muss demnächst sicher öfter zum PZ und kann Dir da was empfehlen.....
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
|
||||
|
||||
![]()
Am besten alle kaufen und mal schauen welcher die schönste Farbe hat.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Nein John.
Cottbus ist so groß, daß ich mehr als ein halbes Jahr gebraucht habe, um mal wieder überall vorbei zu kommen. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ich wusste gar nicht das es auch Porsche im Osten gibt...
|
||||
|
||||
![]()
Ist schon traurig, daß sich in einer 100000 Einwohner Stadt ein Porsche Zentrum nicht halten muß, das nächste ist jetzt Berlin oder Dresden.
Wir haben hier bei uns 3 Porsche Zentren, die teilweise nicht weiter als 50km auseinanderliegen. Ist anscheinend auf die mangelnden Kaufkraft in den neuen Bundesländern zurückzuführen
Gruß Jörg Geändert von Jörg (10.10.2016 um 20:10 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Laut Geschäftsführer hat das Porsche Zentrum in den letzten Jahren
stark von polnischer Kundschaft gelebt. Jetzt ist wohl das Vertriebsnetz in Polen soweit entwickelt, dass sich die Polen nicht mehr den Weg machen müssen. Die Porsche-Dichte ist in Cottbus nicht ganz so groß wie in Düsseldorf, München oder Sylt.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Soundtechnisch sowieso unschlagbar. Machen richtig Spass die Teile. Gemeint sind natürlich ausschliesslich die V8 Turbo und Kompressor Motoren. ![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Fahr in Potsdam vorbei. Da ist ein schönes und modernes PZ mit kompetenten Kollegen. Und wenn wir gerade dabei sind, in Berlin hast Du Lundt und PST, die können auch luftgekühlt und die schönen 924/944/928 anständig reparieren. Aber wahrscheinlich hast Du nur nen Scherz gemacht. [emoji51] Schönen Abend! Nick
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Tankstelle Oppenheim geschlossen | ftshal | Deutschland | 10 | 23.04.2004 13:21 |
Kühlkreislauf offen/geschlossen? | Chrisssi | Motoren und Antriebstechnik | 11 | 01.12.2003 12:49 |
Marina Werft geschlossen - Teile woher bekommen? | callebln | Kleinkreuzer und Trailerboote | 4 | 30.06.2003 20:35 |