boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Motor > Motoren und Antriebstechnik



Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 09.10.2016, 07:27
Benutzerbild von Andreas N
Andreas N Andreas N ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 09.03.2014
Ort: Langenlonsheim
Beiträge: 33
Boot: Campion Allante 545S
9 Danke in 7 Beiträgen
Standard Single Point Manual Drain System

Moin

gestern beim Einlagern ist mir die Ablassschraube aus dem Gehäuse - Distribution Housing - meines Single Point Manual Drain Systems raus gebrochen - denke mal da war ggf. ein Schaden dran...

Meine Frage hier - hat von Euch jemand schon dieses Gehäuse gewechselt und wenn ja wie bekomm ich das Gestänge mit dem blauen Ventilrad aus dem Distribution Housing entfernt ? Gibt es da Schrauben zum lösen ?

http://images.google.de/imgres?imgur...h=755&biw=1536

Mal eine Zeichnung wie das Teil ausschaut.. wende mich hier aber eher an welche, die das schonmal in der Hand hatten...

Muss das Teil neu bestellen und vor dem Frost austauschen, da sonst kein Wasser / Frostschutz im Motor verbleibt - also wäre ich froh um Eure zeitnahen hinweise..

Danke und Grüsse
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
unterschied lewmar winsch single speed 7 und single speed 8 Rebell25R Segel Technik 5 14.02.2013 09:48
Multi Drain System ?!? searaychrisHH Motoren und Antriebstechnik 0 29.07.2012 10:05
Single Point of Failure: Lenkbolzen Picton16ft Technik-Talk 28 26.02.2011 10:09
Gibt es eine Kupplung für die blauen Schläuche (Block Drain / Exaust Drain) dieguzzidieputzi Technik-Talk 1 19.10.2010 22:34
Single Point Drain Style Motoren und Antriebstechnik 3 16.11.2008 18:54


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.