![]() |
|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Wir kennen und wissen es alle aber dieses kleine Filmchen zeigt es sehr deutlich, was passiert, wenn die Last falsch verteilt ist
https://www.facebook.com/dunlaoghair...1663689527395/
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ne,
wenn vor Dir ein Wohnwagen mit vier Rädern auf dem Heckträger mit 110 unterwegs ist, dann besser ein wenig mehr Abstand halten - oder ganz schnell vorbei, denn beim Wohnwagen die Achse nach hinten setzen sieht scheiße aus. ![]() Trotzdem, mir gefällt das Filmchen ![]() Der Effekt mit der Gewichtsverteilung wird eben um so stärker, je weiter der Überhang hinter der Achse ist.
|
|||
|
|||
![]()
Hi, mir sieht die Achse des Anhängers auch etwas weit mittig aus. In dem Experiment hat der im zweiten Teil sicherlich eine negative Stützlast.
Gruß Christian
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wie verbessere ich die Lastverteilung auf die Kielrollen? | dieguzzidieputzi | Technik-Talk | 23 | 21.01.2020 18:31 |
mit dem Wanderboot auf dem Lago Maggiore | huebi | Mittelmeer und seine Reviere | 9 | 11.12.2008 21:41 |
Segler auf dem Wasser, Anwohner auf dem Land ;- ) | Tabetha | Allgemeines zum Boot | 1 | 11.10.2008 18:58 |
Was sagen die Spezialisten zu dem Lack auf dem Bug? | hozov | Restaurationen | 1 | 10.10.2007 14:43 |
Mit dem Motorboot auf dem Gardasee | Dirk S. | Mittelmeer und seine Reviere | 3 | 11.06.2005 19:05 |