![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo !
Irgendwie habe ich den Hals richtig voll. Durfte ich doch mal wieder auf dem Weg nach Hause eine Stunde in der prallen Sonne stehen ! Warum ? Weil herr Bush bei uns im Wald MTB fahren muss und vielleicht ja die Staße kreuzen könnt !?? ![]() ![]() ![]() In jedem Wald weg steht Ein Polizei T4, an jeder Kreuzung oder Kreisverkehr mind. ,,10'' Pol. Auto's voll besetzt. Auf der Ostsee mind 20 Boote + 1 U.Boot, diverse Hubschrauber in der Luft usw. Unsummen von Geld werden verballert ! Mann spricht von 20 Mil. WOZU DER GANZE BLÖDSINN ??? Haben wir keine anderen Probleme ??? Da binn ich ja mal auf den G8 Gipfel gespannt ???? MfG Michael
|
|
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wir Rheinländer waren mal wieder schneller und haben uns vor 7 oder 8 Jahren den Clinton eingeladen.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Gruß Dietmar |
|
||||
|
||||
![]()
Er ist gerade wieder losgeflattert....puuuh...einSturm hat sich gelegt....
![]() aus dem Normalbetrieb grüßt Ecki
|
|||
|
|||
![]()
hat ja auch mal eben nur "offizielle" 12 Mio € gekostet (so zumindest heute Früh zu vernehmen)
vom Wirtschaftlichen Schaden und den Tatsächlichen Kosten redet natürlich keiner. Naja was solls, Arbeitslosen und Rentnern kann man doch immernoch was aus dem Etat kürzen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Servus Paul |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Übrigens: Der nächste Kanzler heißt Gregor Gysi.... hihihihi Freu mich schon auf Reichensteuer und öffentliche Enthauptungen!!!! |
|
||||
|
||||
![]()
Nach welchem Recht oder Gesetz kann man eigentlich verbieten, den Balkon zu benutzen oder das Fenster zu öffnen, wenn ein so gefährdeter Mensch zu Besuch ist?
Und wie können sie denn ein Transparent von der Kirche entfernen, ohne daß der Pastor sie darum bittet? Der hat doch das Hausrecht da. Das frage ich mich immer bei solchen staatstragenden Veranstaltungen. Gruß Gerd |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Gruß Dietmar |
![]() |
|
|