boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Werbeforum



Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 02.10.2016, 22:14
Benutzerbild von ChrAK78
ChrAK78 ChrAK78 ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 28.10.2014
Ort: nicht weit von der mittleren Spree
Beiträge: 1.490
Boot: Trainer III
1.943 Danke in 786 Beiträgen
Standard Biete Hilfe bei Überführung als Schleusenhilfe, Bootsführer/Skipper in Ostdeutschland

Hallo!

Ich bin ein selbstständiger Mitarbeiter (und zuverlässiger Mensch) in einem Familienunternehmen am Rande des Spreewaldes, in dem es ab jetzt etwas ruhiger zugeht und kann daher bis zum Frühjahr auch mal kurzfristig mehrere Tage frei machen, ohne ans Wochenende gebunden zu sein und biete meine Hilfe bei Überführungsfahrten in Ostdeutschland an, als Rudergänger, Schleusenhilfe, Bootsführer (aber nicht als Koch ).
Ich besitze den SBF binnen (aber leider kein UBI) und gut 100 Stunden jährliche Fahrpraxis bzw. Revierkenntnisse in den östlichen Berliner Gewässern und dem Brandenburger Umland. Aber auch viele weitere Wasserstrassen in Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern und Sachsen-Anhalt kenne ich auf dem Papier recht gut (und interessieren mich), weil andere lesen Bücher und Zeitschriften, ich lese in meinen Gewässerkarten und Atlanten.

Viele Grüße!
Christian
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kinder als Bootsführer in Holland - Altersgrenzen Binnen/See L0B0 Allgemeines zum Boot 12 24.08.2016 00:10
Brauche Tips zum Wasserskifahren (als Bootsführer) Topmin Allgemeines zum Boot 71 19.08.2013 18:26
Raumschiff Enterprise aus Ostdeutschland wolf b. Kein Boot 14 21.04.2008 11:04
Suche Tips für 1-wöchigen Binnenseeaufenthalt Ostdeutschland! Gidel Deutschland 39 27.08.2007 22:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:53 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.