![]() |
|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo BFF.
![]() Ich habe es in dem ein oder anderen Tröd bereits berichtet. Seid ein paar Wochen darf ich eine Piranha Bagheera mit einem Yamaha 55AE mein Eigen nennen. ![]() Der kleine Flitzer stand seid 2007 trocken in einer Wohnwagenscheune. Da wir heute dass Jahr 2016 schreiben - also gut ![]() Bis auf den fehlenden Schlüssel ![]() ![]() Dennoch waren ein Paar Arbeiten fällig: - Innenreinigung - neues Zündschloss - Vergasser reinigen - Zündkerzen kontrollieren - Impeller austauschen - neue "schöne" Schalter einbauen - alten Sprit - beide Tanks fast voll - entsorgen - Ölwechsel Getriebe Bis auf den Elektrikteil lief alles super ! ![]() Aber selbst als alter Elektroniker brauchte ich etwas Zeit ![]() ![]() ![]() Dabei ist mir aufgefallen, dass es scheinbar nirgends einen einfachen Stromlauf- oder Schaltplan für solche Fälle gibt. Hier möchte ich gerne meine Erfahrungen weitergeben. ![]() Ich werde nun tapfer versuchen, hier eine PDF- oder JPG-Datei zu posten. Wenns nicht klappt, schreibt mich an - ich schicke es dann rund. Grüße aus Alfter Andy https://www.boote-forum.de/picture.p...ictureid=63148 Geändert von Schmösel (28.09.2016 um 12:52 Uhr) Grund: Bild/PDF- hinzugefügt |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bagheera Segelboot Refit | crs | Restaurationen | 46 | 16.10.2015 07:24 |
Suzuki DT 65 welcher Propeller für Piranha Bagheera? | Sven1985 | Motoren und Antriebstechnik | 9 | 13.06.2015 22:31 |
Aussenborder Mariner 55 EL /Yamaha 55ae Schlauch | Rudilat | Motoren und Antriebstechnik | 0 | 16.04.2015 08:54 |
Yamaha 55AE - Elektrik / Schaltplan / Fragen | Heiko.HH | Motoren und Antriebstechnik | 5 | 13.02.2014 21:27 |
Yamaha 55AE Schaltpläne | Bow-Rider | Motoren und Antriebstechnik | 1 | 27.05.2005 19:03 |