![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
Ich möchte meinen 2 takterer mercury gegen einen 4 takter austauschen. Da es schön wäre wenn ich eine Bodenseezulassung bekommen würde brauche ich einen Motor nach BSO (Bodenseeschiffahrtsordung) In der Liste ist ein Honda BF90CH / BF90A CH angegeben. Was ist jetzt hier der Unterschied? Im Netz liest man immer nur Honda BF90 ohne noch irgendwas dahinter.?!?! Hoffe ihr könnt mir dabei helfen Vielen Dank schon mal |
|
||||
|
||||
![]()
früher war nur ein Unterschied am Vergaser, da war im Prinzip nur die Leerlauf Gemischschraube verplombt, ob das heute noch so ist weiß ich nicht
das kann man aber durch vergleichen der Ex. Zeichnungen rausfinden
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
DHI: Unterschiede Binnen / See? | Seestern | Allgemeines zum Boot | 24 | 15.01.2014 13:56 |
Bodensee Honda | ffj.skowronski | Motoren und Antriebstechnik | 1 | 25.12.2013 23:51 |
unterschiede von Honda BF 50 Bj. 2001 und Bj. 2007 | Bountyxxl | Motoren und Antriebstechnik | 5 | 01.11.2012 11:57 |
Unterschiede HONDA BF 9,9A und HONDA BF 15A? | Wolfgang EG | Allgemeines zum Boot | 14 | 16.06.2012 13:54 |